bin leider noch nicht soweit
hab mal eine frage, und zwar waren meine IN werte ja schlecht
0,00/0,05 - 0,10/0,10 - 0,15/0,15 - 0,00/0,10
hier die dazugehörigfen schims
2,40/2,35 - 2,45/2,40 - 2,45/2,45 - 2,50/2,45
nach langem überlegen, kam ich drauf wenn ich die schims kleiner mache bekomme ich ein spiel in die ventile
da ich ja noch einen motor habe hab ich mir gedacht ich bau die schims vom anderen im den neuen ein, nix gibts die schims passen noch nicht mal ansatztweise !!!
die haben einen wert von 2,4-5,5 bei den IN werten.
bei den EX werten sind die schims beim neuen von 2,40-2,50mm beim alten motor liegen die zwischen 2,53 und 2,60mm.
warum hab ich bei meinem alten motor so hohe schim werte, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ???
meiner überlegung nach ist ein großer/hohe nachstellwert ein negatives zeichen stimm das so???