Super Rider hat geschrieben:Jetzt hört aber mal endlich damit auf und holt die Glaskugel raus!
ok ok ok ...
Super Rider hat geschrieben:Jetzt hört aber mal endlich damit auf und holt die Glaskugel raus!
Warum eine Glaskugel, die Frage wurde doch schon selbst ausreichend beantwortet. Von welchem Hersteller der Tourenreifen nun kommt ist doch egal.Björn42 hat geschrieben:Ich habe den Pipo 1 oder wie der heißt drauf . Für mich der falsche Reifen. Wer kann mir einen Tourenreifen empfehlen. Einsatzgebiet bei mir 40 %Landstraße(mittel) 40 % Autobahn (schnell) und 20% mal schnelle Kurven(selten) ....
Gewicht 93kg mit Montur .
Hatte den quasi durchgehen an meiner Z gefahren und auf die ZXR kommt der als nächstes auch.Börni hat geschrieben:
b) Ein Kompromiss aus guter Haltbarkeit, dunlopähnlichem Fahrverhalten und Grip sind Avon Storm 2 Ultra.
Und jetzt gebt mir Tiernamen...
39 KW steht in meinem Brief ! Habe mal auf der BAB- Einfahrt probiert: Die geht im 2ten Gang locker bis 130 Kmh ! Hmm Darum die vielleicht blöde Frage, aber kann die ja in der Ch Nicht Ausfahren !!! Da 120 Kmh begrenzt. Logo 180 Kmh hatte ich schon drauf , da wusste ich aber Wo. Na ja , wenn der Neue Vorderreifen Montiert ist und die Scheiben Vorne auch Neu fahre ich mal nach DE um zu Testen. Danke für den Hinweis,werde die mal Aufschrauben und Ansehen.Sleipnir hat geschrieben:Die Vergaserdeckel sind von der Höhe gleich, unterscheiden sich aber im inneren. Bei der gedrosselten Version sind Stäbe drin daß die Schieber nicht bis ganz oben gehen. Ist für 98 oder 107 PS.
39kw kann ich mir so garnicht vorstellen. Da gibt's nämlich meines Wissens keine Drossel für.
Wenn gedrosselt, (34 PS) dann meist durch Scheiben in den Ansaugkanälen.
Das ist in der Schweiz so und defi kein Fehler. Die Töffs wurden seinerzeit so im Zwitscherland homologiert und fertig.Sleipnir hat geschrieben:Astrein, wer hat die Phantasiezahl denn da eingetippt?
Bist der erste den ich kenne der mit 39 kw rumfährt. Frag mich ernsthaft wir die darauf kommen. Aber frag besser nicht nach sonst erkennen die den Druckfehler und du mußt noch nachzahlen.
Kawaturi hat geschrieben:@ Slepnier auch
Nö, Richtig das lass Ich mal schön bleiben, denn Die ist ja Offen Meine GPZ 600 R hat 44 KW Eingetragen
Wenn's bei denen so passt. Mir soll es Recht sein. Aber ein wenig verwunderlich ist es schon eine KW Zahl anzugeben die es so bei dem Modell eigentlich garnicht gibt. Aber für 120kmh reichen die kw ja auch locker, von daher sch.. egal was im Brief steht.Terrini hat geschrieben:
Das ist in der Schweiz so und defi kein Fehler. Die Töffs wurden seinerzeit so im Zwitscherland homologiert und fertig.
Mein K-Rahmen aus der Schweiz liegt etwa auf dem Level, und ne L mit inoffiziellen 800 Kubik liegt auch bei unter 40 Kw .