Hallo einmal,seit gestern fahre ich ne ZXR 750 L und habe mir nun einen Hurric Race Topf gekauft, nun irgendwie ist der Flansch ca1-2 cm größer als der Topf. Passen tut es, aber sieht bescheiden aus. Wißt Ihr ob es eine Blende dafür gibt ?
Sorry wenn die frage hier nicht reingehören sollte bin erst seit jetzt gerade dabei und muß mich noch zurecht finden.
Grüße marc
Blende für Hurric Auspuff
Foto kommt Sonntag
Hallo sende euch Sonntag das Foto:
Um sich ein Bild zu machen, der Flansch am Krümmer ist rund und ca 12 cm im Durchmesser dahinter kommt der Endtopf, dieser ist nur 10 cm im durchmesser dadurch entsteht eine unschöne Kante, eingendlich könnte man meinen der Topf gehört nicht zu der Maschine aber nach aussage des Händlers muß das so sein. Habt Ihr eine Idee oder sowas schon mal gehabt ???
Um sich ein Bild zu machen, der Flansch am Krümmer ist rund und ca 12 cm im Durchmesser dahinter kommt der Endtopf, dieser ist nur 10 cm im durchmesser dadurch entsteht eine unschöne Kante, eingendlich könnte man meinen der Topf gehört nicht zu der Maschine aber nach aussage des Händlers muß das so sein. Habt Ihr eine Idee oder sowas schon mal gehabt ???