Blende für Hurric Auspuff

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Marc.H

Blende für Hurric Auspuff

Beitrag von Marc.H »

Hallo einmal,seit gestern fahre ich ne ZXR 750 L und habe mir nun einen Hurric Race Topf gekauft, nun irgendwie ist der Flansch ca1-2 cm größer als der Topf. Passen tut es, aber sieht bescheiden aus. Wißt Ihr ob es eine Blende dafür gibt ?
Sorry wenn die frage hier nicht reingehören sollte bin erst seit jetzt gerade dabei und muß mich noch zurecht finden.
Grüße marc

Gast

Beitrag von Gast »

willkommen im forum!

irgendwie kann ich mir das nicht bildlich vorstellen... kannst du maln bild reinstellen?

Marc.H

Foto kommt Sonntag

Beitrag von Marc.H »

Hallo sende euch Sonntag das Foto:
Um sich ein Bild zu machen, der Flansch am Krümmer ist rund und ca 12 cm im Durchmesser dahinter kommt der Endtopf, dieser ist nur 10 cm im durchmesser dadurch entsteht eine unschöne Kante, eingendlich könnte man meinen der Topf gehört nicht zu der Maschine aber nach aussage des Händlers muß das so sein. Habt Ihr eine Idee oder sowas schon mal gehabt ???

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Kannst auch den Flansch verkleinern, zumindest beim Serienkrümmer.
Wenn Du etwas Geschick mit der Flex hast, ist das kein Problem.
Einfach die Kontor des kleineren Bleches übernehmen. Und die Originalabdeckung des Krümmers weglassen.

Hmm, das hat jetzt keiner verstanden oder?

Gruß Kawikaze

Marc.H

Beitrag von Marc.H »

bekomme hier leider kein Foto rein. Gibt mir doch mal ein Tiplist=][/list]

Gast

Beitrag von Gast »

[img]dann%20kommt%20hier%20die%20URL%20mit%20http://%20rein%20und%20dann%20kommt%20wieder[/img]

Antworten