Die Farbgestaltung finde ich super ,sieht edel aus.
Muß das mit dem Frontfender allerdings auch anmerken,aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Wenn Dir alles so gefällt ,hast Du dein Ziel erreicht.

Dem kann ich mich nur anschließen!dr.bruno hat geschrieben:das schwarz/gold sieht im kompletten zustand richtig schick aus. als einzelteile hatte ich da noch etwas bedenken. aber im komplettierten zustand macht das richtig was her. einzig die aprilia front passt irgendwie nicht so dazu. aber es is ja immer geschmackssache.
hab da Dreiecke aus halbierten PVC-Rohr eingeklebthans-dieter hat geschrieben:@ schrauber666
Is saugeil geworden! Wie haste denn das mit dem Heckteilen gemacht? Ich mein die Sache mit dem Gitter und den Vertiefungen.
Federbein ist schon seit einem oder 2 Jahren ein neues Wilbers drinFraesmeister hat geschrieben: Sollten dir die Ideen ausgehen - müssen wir uns mal unterhalten
Joo,mit dem Carbonfender machen die nochmal ein frischerenBrunholdigkeit hat geschrieben: die radialzangen mit den wavescheiben machen mal nen richtig frischen...
Mach ich.Ist aber keine im Serientrimm denken wir.Zweirad-Freak hat geschrieben:@Gral
Berichte mal, wie sich die 10er Gabel in der ZXR fährt.