ZXR Rider hat geschrieben:Na toll! Un dich habe letztes Jahr deswegen meine ganzen polierten Teile ausgebaut.
Hier im spießigen Süden hätte ich damit nicht mal n anderen ABE Dämpfer eingetragen bekommen....
Oh, glaube nicht, daß es inzwischen woanders besser wäre!
Ich frage mich eh die ganze Zeit, was Ihr bei ner Einzelabnahme - der Prüfer allein trägt die Verantwortung für das Ergebnis seiner Begutachtung - mit ner ollen (manipulierbaren) Briefkopie überhaupt wollt?
Wenn wir uns gegenseitig mit Gutachten aushelfen, macht das schon Sinn.
Ne Briefkopie ist - wie es an diversen Stellen im Archiv steht - fast vollkommen sinnlos, da dies kein gültiges Dokument für die Zulässigkeit einer baulichen Änderung ist! Ein Hinweis, daß irgendwer mal irgendwann unter undokumentierten Umständen, in einem Einzelfall mal der Meinung war, daß ... - mehr aber auch wirklich nicht!
Wenn es überhaupt noch nen Kollegen gibt, der poliertes/eloxiertes/beschichtetes Alu einträgt, tut der das auch ohne Kopie.
Und die 99,9% dies nicht tun (mit gutem Grund), tuns auch nicht mit ner telefonbuchdicken Sammlung!
Aber ich wünsche viel Erfolg!
Wie Rider schon schrieb: In unserer Gegend vollkommen sinnlos!
Und bevor Misverständnisse aufkommen: Ich habe damit Gott sei Dank eh nichts zu tun!
Falls es doch noch jemanden geben sollte, der nicht weiß oder verstanden hat wieso:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=24814
@ Cashrider: Wenn Dir Dein Prüfer das Ding mit ner Kopie einträgt, will ICH gerne ne Kopie davon! Irgendwie glaube ich, hast Du den Prüfer nicht richtig verstanden. Aber egal, halt uns auf dem Laufenden! Das interessiert alle!