Vergaserreinigung
Vergaserreinigung
morgen!
Ich möchte mal die orginalvergaser reinigen bzw reinigen lassen.... kennt jemand ne Adresse die sowas professionell machen? oder besser im Selbstversuch? bin für jeden Tip dankbar!!
gruss
Hinni
Ich möchte mal die orginalvergaser reinigen bzw reinigen lassen.... kennt jemand ne Adresse die sowas professionell machen? oder besser im Selbstversuch? bin für jeden Tip dankbar!!
gruss
Hinni
- BASSWORLD
- ZXR-Fahrschüler
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Er ist der vergaser Gott!
lg
Alex
Er ist der vergaser Gott!
lg
Alex
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Ich habs einfach gemacht. Naja, ganz wohl war mir nicht, aber es geht schon. Die Anleitung ist gut und dann noch ein paar Tips aus dem Forum und schon liegt der Schreibtisch voller Teile...
Am Dienstag hol ich meine Gasergehäuse vom Ultraschallbad ab und die werden dann gleich wieder zusammengesetzt und eingebaut.
Eigentlich ist es nicht schwer, wenn man vorsichtig vorgeht, sich die Teile ordentlich ansieht und Ordnung am Arbeitsplatz hält.
Meine 1:12 ZX-RR war komplizierter!
Gruß Ilko

Am Dienstag hol ich meine Gasergehäuse vom Ultraschallbad ab und die werden dann gleich wieder zusammengesetzt und eingebaut.
Eigentlich ist es nicht schwer, wenn man vorsichtig vorgeht, sich die Teile ordentlich ansieht und Ordnung am Arbeitsplatz hält.
Meine 1:12 ZX-RR war komplizierter!

Gruß Ilko