I did it again update 12.03 2012
So, gestern und heute gings ein wenig weiter, habe den gekürzten Heckrahmen und und das 7er RR Heck montiert und es passt alles soweit, aber dann wurde es mir in der Garage zu kalt und ich habe ein paar Teile poliert, hier ein vorher nacher Vergleich:
ist zwar nicht perfekt aber es kann sich einigermassen sehen lassen denke ich, das sind die Töpfe der Shark Track Anlage von der 7er meiner Freundin.
Heute habe ich die Fussrasten ihrer 7er gemacht und unsere Auspuffhalter, sowie die Schrauben der Rastenanlage
Die Tage gehts weiter mit den Flachis, sobald die Gaszüge da sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
ist zwar nicht perfekt aber es kann sich einigermassen sehen lassen denke ich, das sind die Töpfe der Shark Track Anlage von der 7er meiner Freundin.
Heute habe ich die Fussrasten ihrer 7er gemacht und unsere Auspuffhalter, sowie die Schrauben der Rastenanlage
Die Tage gehts weiter mit den Flachis, sobald die Gaszüge da sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Heute ging es weiter, Kai hat mir gestern die Gaserzüge gebracht und heute wurden sie eingebaut, alles mal provisorisch zusammengeschraubt und ne Runde gedreht , es ist einfach pervers, wie das Ding jetzt abgeht, bei 7000rpm`s kurz Gas zu und schnell wieder auf und schon sieht man den Himmel und danach haut man sich die Eier am Tank an Es ist kein gereisse mehr wie früher, ganz einfach nur bisschen am Gas spielen und die Sau geht hoch, nur ab 9.000 kotzt sie rum und mehr als 10.000 geht gar nicht , muss also noch einiges oben raus an Einstellungsarbeit geleistet werden. Aber jetzt warte ich erst mal auf die Lambdasonde, bevor es weiter geht, ich will nicht einfach ins Blaue drauflos verändern bezüglich Düsentausch usw.
So schaut sie jetzt mit dem Carbon/Keflar Tank und Heck aus: nicht schön, aber leicht
So schaut sie jetzt mit dem Carbon/Keflar Tank und Heck aus: nicht schön, aber leicht
@dave, keine Angst, Ölwechsel habe ich heute nach dem fahren gleich mal mit gemacht, wenn sie schon mal warm war
Das Problem mit dem Carbon ist halt, wenn du nen Bullen erwischt, der sich auskennt, dann ist es scheisse
Und dann geht das Gesuche voll los und darauf habe ich keinen Bock, die ist jetzt schon so schweine laut vom Ansauggeräusch her aufgrund der offenen Trichter und Carbon Box mit den Flachis, dass ich eh schon auffalle.
Das Problem mit dem Carbon ist halt, wenn du nen Bullen erwischt, der sich auskennt, dann ist es scheisse
Und dann geht das Gesuche voll los und darauf habe ich keinen Bock, die ist jetzt schon so schweine laut vom Ansauggeräusch her aufgrund der offenen Trichter und Carbon Box mit den Flachis, dass ich eh schon auffalle.
Aber erschrick nicht, im Standgas rasselt das so, als ob die Karre demnächst auseinanderfällt, kommt von den Schiebern. Aber wenn man Gas gibt, ist es ein schöner sonorer Ton, die Frage ist nur, was lauter ist, der Auspuff oder AnsaugtraktZXR-Dave hat geschrieben: Auf das Geräusch bin ich ja dann mal gespannt
die Frage ist nur, was lauter ist, der Auspuff oder Ansaugtrakt
Kenne ich Marco ... ist der Hammer.
Als ich auf meiner H den leergebrannten original-ESD drauf hatte ,so hab ich den bei Gas auf gar nich mehr gehört ... als der Micron Race drauf war ,kam es mir ebenbürtig vor ... eine Krachmaschine vom Feinsten.
Bin aber mittlerweile von den ganz offenen Trichtern ohne Airbox wieder wech gegangen und baue mir gerade ne Airbox für die Injection-H ... mit Airbox erzielt man bessere Ergebnisse ,weil die Luftströmung einfach besser & laminarer ist.
Ich frag mich gerade just for fun ,wie Deine 7er mit dem 1000er GSXR-Injection-DK-Teil brüllen würde (Einlass oben an der Airbox ca. 50mm und unten am Ansaugstutzen 42mm = Trichterform) ... der Unterschied zu original ist mehr als deutlich grins ... Catweazle hat auch gestaunt ,als er das erste mal mit der Einspritzung gefahrn is
LG Marcello
So, heute habe ich nochmal was zu tun gehabt, ich habe am Sonntag nen netten Heckrahmen bei ebay geschossen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010 , wer genau hinschaut sieht, dass es kein normaler, sondern der der 7RR ist und somit sehr schön zu meinem Höcker passt. Also runter mit dem angepassten Normalen und den drauf und gleich nochmal 2 kg gespart
Krümmer wird die Tage geschweisst und dann kann es mit dem Testen losgehen,langsam haben wir ja auch die Temperaturen für ne vernünftige Messung
Und damit ich auch immer weiss, wie lange ich schon mit dem Motor fahre gibts auch noch nen Tacho mit 0km
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Krümmer wird die Tage geschweisst und dann kann es mit dem Testen losgehen,langsam haben wir ja auch die Temperaturen für ne vernünftige Messung
Und damit ich auch immer weiss, wie lange ich schon mit dem Motor fahre gibts auch noch nen Tacho mit 0km
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Auf dein Mopped bin ich am S-WE gespannt. Vorallem auf die Musik!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Das kannste auf jeden Fall sein, wenn ich es bis dorthin schaffe, ohne, dass mich die Bullen rausziehenArmin hat geschrieben:Auf dein Mopped bin ich am S-WE gespannt. Vorallem auf die Musik!
Ich weiss nur nicht welche Farbe, ich bin echt langsam am verzweifeln
Weiss,Weiss/Schwarz,ganz Schwarz oder doch Grün, ich kann echt nicht mehr pennen, kein Scherz, ich habe echt Angst es zu versauen !!!