Passen die an die J?
Passen die an die J?
Habe heute 2 Racingpötte bekommen, sollen von ner L Bj. 93 gewesen sein. Die müßten doch auch an die J passen?
Und was könnt Ihr mir über die beiden Pötte sagen??? Der Vamire soll zimlich heftig sein meinte der Typ ..... Hab in der Sache absolut keinen Plan, vom Namen her ist BOS bekannt
Was droht mir denn überhaupt mit so nem Pott wenn die Rennleitung mich mal anhält?
Und was könnt Ihr mir über die beiden Pötte sagen??? Der Vamire soll zimlich heftig sein meinte der Typ ..... Hab in der Sache absolut keinen Plan, vom Namen her ist BOS bekannt
Was droht mir denn überhaupt mit so nem Pott wenn die Rennleitung mich mal anhält?
also die müssten schon passen. sind ja bolt on töpfe und der Lochkreis von J und L sind meines Wissens identisch.
was dir da droht?
also wies derzeit jetzt genau läuft kann ich so gar nicht sagen.
bisher wars so 75 € + 3 Punkte + evtl. pott beschlagnahmt
aber laut harm stand was in der MO dass es "nur noch" 25 € kostet und du dann halt beim Tüv vorfahren musst.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32894
was dir da droht?
also wies derzeit jetzt genau läuft kann ich so gar nicht sagen.
bisher wars so 75 € + 3 Punkte + evtl. pott beschlagnahmt
aber laut harm stand was in der MO dass es "nur noch" 25 € kostet und du dann halt beim Tüv vorfahren musst.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32894
Verschenk die doch am besten direkt weiter ... ich kenn da zufällig gerad jemanden in Köln der auf alles steht was anständig krach macht
Bezüglich Fahrbarkeit hab ich bisher leider keinen von beiden ausprobiern können ... aber das könnte sich mit Glück (siehe oben) kurzfristig & schnell ändern
LG Marcello
Bezüglich Fahrbarkeit hab ich bisher leider keinen von beiden ausprobiern können ... aber das könnte sich mit Glück (siehe oben) kurzfristig & schnell ändern
LG Marcello
hm ich habe auf einmal so komische Erscheinungen vorm Auge
Hm, ich glaub ich muß dann würfeln, oder ihr zieht Stäbchen wer denn nun einen haben kann (wenn ich dann mich doch von einem trennen sollte )
Anscheinend seid´s alle auf der Suche nach gewissen Punkten in ner gewissen Datei irgendwo in Flensburg
Hm, ja aber wer hat denn nun Erfahrungsberichte, Ihr könnt doch nicht alle nur Micron fahren
Ich glaube wenn Du die Päte zu Hause rum liegen hast, dann bist DU der jenige, der UNS seine Erfahrungen mitteilen kann!!
Andersrum macht kein Sinn. Schraub doch drauf und teste!
Wir wissen ja nicht mal ob die ABE oder ähnliches haben!
Kann nur dagen dass ich ein BOS Topf mit DB-Killer von ner Honda dran habe und bin vom Sound her sehr begeistert und werd den nicht hergeben oder tauschen.
Andersrum macht kein Sinn. Schraub doch drauf und teste!
Wir wissen ja nicht mal ob die ABE oder ähnliches haben!
Kann nur dagen dass ich ein BOS Topf mit DB-Killer von ner Honda dran habe und bin vom Sound her sehr begeistert und werd den nicht hergeben oder tauschen.
Würde ich so nicht sagen. Der Micron brüllt mächtig geil. hab nur keine gscheiden soundaufnahmen hier liegen, sonst könntest dich selbst von überzeugen. Allerdings würde ich den Vampire trotzdem gerne kennenlernen. Micron hin oder herDragon hat geschrieben:Dann kann Micron ja nicht so dolle sein wenn Du um den Vampire wetten wilst ..... he he
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube genau den selben BOS zu haben.
Hab den bisher nicht häufig drauf gehabt, ist viel zu laut für die meisten Rennstrecken hier, deswegen bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher.
Auf der H2 wurde der mal mit 129dB (Tagessieger ) bei halber Nenndrehzahl (6000U/min) im Leerlauf und ohne Last am Nürburgring gemessen.
Ich denke mal, wenn der Schallpegel unter Volllast bei 12500U/min gemessen werden würde, hätten wir die 140dB locker durch
Wass die Rennleitung im öffentlichen Strassenverkehr dazu sagen würde, kannst dir dann wohl denken ...
Grüße Sascha
Hab den bisher nicht häufig drauf gehabt, ist viel zu laut für die meisten Rennstrecken hier, deswegen bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher.
Auf der H2 wurde der mal mit 129dB (Tagessieger ) bei halber Nenndrehzahl (6000U/min) im Leerlauf und ohne Last am Nürburgring gemessen.
Ich denke mal, wenn der Schallpegel unter Volllast bei 12500U/min gemessen werden würde, hätten wir die 140dB locker durch
Wass die Rennleitung im öffentlichen Strassenverkehr dazu sagen würde, kannst dir dann wohl denken ...
Grüße Sascha
@ Dark
Wenn Du nur den ESD veränderst ohne z.B. zusätzlich große Krümmeranlage ,so ist meist keine weitere Abstimmung erforderlich.
Generell kann man sagen ,daß bei unseren alten Möhren eh eine etwas fettere Gemischgrundeinstellung niemals schadet.
Von daher stellen wir immer bissi fetter ein ,als im WHB steht.
Z.B. bei der H steht im WHB 1 3/4 +- 1/8tel ... wir stellen das in der Regel dann auf 2 1/4 bis 2 1/2 ein und das läuft bombig ,was zuletzt auch die Kerzenbilder bestätigen (bei Original-Bedüsung).
Trotz allem würde ich dennoch nach kurzer Zeit einmal die Kerzen rausnehmen und mir das Kerzenbild anschauen (um sicher zu stellen ,daß der Motor nicht zu mager = helles Kerzenbild betrieben wird).
Grundsätzlich läuft der Motor eigentlich immer am besten mit dem Original-Setup ... Zubehör und Sportanlagen (besonders in großen Krümmeranlagen schlummert noch etwas Potential) bringen meist nur wirklich etwas Mehrleistung ,wenn diese auf nem richtigen Prüfstand auf den Motor abgestimmt werden.
Die Verluste von Sportanlagen bzw. Sport-ESD ohne Prüfstandabstimmung sind meist aber im alltäglichen Gebrauch so gering feststellbar ,daß man oftmals keine wesentliche Veränderrung bemerkt ausser vielleicht mehr Sound und nen etwas freier drehenden Motor obenrum (da weniger Rückstau).
Es gibt sicherlich auch ESD bestimmter Hersteller ,wo man nen spürbaren Unterschied zum negativen hin bemerkt gegenüber dem Originalen ... wenn ich mich recht errinnere hatte zuletzt der werte Kollege Tie ein Erfahrungsbeispiel hierzu.Nicht alle Sport-ESD taugen was bzw. laufen gut auf dem ZXR-Motor.
Bezüglich des Micron Race kann ich nichts negatives sagen ... meine H2 läuft damit sehr geil und seit er dran ist hab ich DAS WORT GOTTES AN BORD
Meine H2 ist somit umgebaut zu einer rollenden Kirche ... Gott selbst hat ihn mir eingetragen ... was sollen die Bullen etz noch sagen ... und das Gutachten ist vom Papst höchstpersönlich gesegnet
LG Marcello
Wenn Du nur den ESD veränderst ohne z.B. zusätzlich große Krümmeranlage ,so ist meist keine weitere Abstimmung erforderlich.
Generell kann man sagen ,daß bei unseren alten Möhren eh eine etwas fettere Gemischgrundeinstellung niemals schadet.
Von daher stellen wir immer bissi fetter ein ,als im WHB steht.
Z.B. bei der H steht im WHB 1 3/4 +- 1/8tel ... wir stellen das in der Regel dann auf 2 1/4 bis 2 1/2 ein und das läuft bombig ,was zuletzt auch die Kerzenbilder bestätigen (bei Original-Bedüsung).
Trotz allem würde ich dennoch nach kurzer Zeit einmal die Kerzen rausnehmen und mir das Kerzenbild anschauen (um sicher zu stellen ,daß der Motor nicht zu mager = helles Kerzenbild betrieben wird).
Grundsätzlich läuft der Motor eigentlich immer am besten mit dem Original-Setup ... Zubehör und Sportanlagen (besonders in großen Krümmeranlagen schlummert noch etwas Potential) bringen meist nur wirklich etwas Mehrleistung ,wenn diese auf nem richtigen Prüfstand auf den Motor abgestimmt werden.
Die Verluste von Sportanlagen bzw. Sport-ESD ohne Prüfstandabstimmung sind meist aber im alltäglichen Gebrauch so gering feststellbar ,daß man oftmals keine wesentliche Veränderrung bemerkt ausser vielleicht mehr Sound und nen etwas freier drehenden Motor obenrum (da weniger Rückstau).
Es gibt sicherlich auch ESD bestimmter Hersteller ,wo man nen spürbaren Unterschied zum negativen hin bemerkt gegenüber dem Originalen ... wenn ich mich recht errinnere hatte zuletzt der werte Kollege Tie ein Erfahrungsbeispiel hierzu.Nicht alle Sport-ESD taugen was bzw. laufen gut auf dem ZXR-Motor.
Bezüglich des Micron Race kann ich nichts negatives sagen ... meine H2 läuft damit sehr geil und seit er dran ist hab ich DAS WORT GOTTES AN BORD
Meine H2 ist somit umgebaut zu einer rollenden Kirche ... Gott selbst hat ihn mir eingetragen ... was sollen die Bullen etz noch sagen ... und das Gutachten ist vom Papst höchstpersönlich gesegnet
LG Marcello
Hab da mal was versucht, mit ner Spielzeugdigicam
das ist der Vamipre, ich fand den schon ziemlich böse (kommt auf dem Video nicht so rüber)
http://www.myvideo.de/watch/1516284
Der BOS klingt ziemlich lockaaaa
das ist der Vamipre, ich fand den schon ziemlich böse (kommt auf dem Video nicht so rüber)
http://www.myvideo.de/watch/1516284
Der BOS klingt ziemlich lockaaaa
http://www.crazy-skin.com/brambumbum.AVI
IXIL ohne Eater.
und ich will nix über die Schräglage hören! Der Hinterreifen war nagelneu und das die ersten Runden
IXIL ohne Eater.
und ich will nix über die Schräglage hören! Der Hinterreifen war nagelneu und das die ersten Runden
@ Dragon
En gut leergebrannter Originaler mit ein klein wenig "Modifikation" is auch nich verkehrt und vor allem billig.Paar Löcher im Kreisbogen von Krümmerseite 6mm reingebohrt und gut is hi hi
Teutalus hat sich damals mal einen mit Nüsse zählen verdient ... das warn neuer Marving Carbon Race ... war auch nich schlecht.
Weiss nich mehr genau ... der lag bei 99 oder 129 neu.
Coole Optik mit nem gelben ZXR-Schriftzug drauf
Auch nich verkehrt is das derzeitige Angebot vom Polo ... Rombo mit rausnehmbarem DB-Eater für NEU 189 Glocken
ODER von Hashiro NEU glaub 229 Eus ... DB-Eater sitzt Krümmerseitig im Topf ... kann der Bulle also auf Anhieb nich feststellen ob Eater drin is oder nich
ODER IXXIL mit rausnehmbarem DB-Eater ... liegt auch um die 229 Eus NEU ... auch nich schlecht das Teil
Yoshimura is auch nich zu verachten ... liegt auch bei ca. 229 NEU.
Wie Du siehst musst für nen ABE-Dämpfer um díe 200 Schleifen rechnen (kein Vergleich zu nem Akra ... hätt ich auch damals gern gehabt -> is mir aber zu teuer der Spaß ).
Irgendwann schnapp ich mir bei ebay mal ne Anlage mit großem fettem Krümmer und am Ende dann das Wort Gottes (mein Akra ) ...
LG Marcello
En gut leergebrannter Originaler mit ein klein wenig "Modifikation" is auch nich verkehrt und vor allem billig.Paar Löcher im Kreisbogen von Krümmerseite 6mm reingebohrt und gut is hi hi
Teutalus hat sich damals mal einen mit Nüsse zählen verdient ... das warn neuer Marving Carbon Race ... war auch nich schlecht.
Weiss nich mehr genau ... der lag bei 99 oder 129 neu.
Coole Optik mit nem gelben ZXR-Schriftzug drauf
Auch nich verkehrt is das derzeitige Angebot vom Polo ... Rombo mit rausnehmbarem DB-Eater für NEU 189 Glocken
ODER von Hashiro NEU glaub 229 Eus ... DB-Eater sitzt Krümmerseitig im Topf ... kann der Bulle also auf Anhieb nich feststellen ob Eater drin is oder nich
ODER IXXIL mit rausnehmbarem DB-Eater ... liegt auch um die 229 Eus NEU ... auch nich schlecht das Teil
Yoshimura is auch nich zu verachten ... liegt auch bei ca. 229 NEU.
Wie Du siehst musst für nen ABE-Dämpfer um díe 200 Schleifen rechnen (kein Vergleich zu nem Akra ... hätt ich auch damals gern gehabt -> is mir aber zu teuer der Spaß ).
Irgendwann schnapp ich mir bei ebay mal ne Anlage mit großem fettem Krümmer und am Ende dann das Wort Gottes (mein Akra ) ...
LG Marcello