Mein ZXR Tagebuch.....
@Sesambrötle
ich setzt mich wirklich gern daneben, wenn Du dann deine Felgen schleifst.
Und an dem WE hier wird das Bier nur so sprudeln, da kannste Dich drauf verlassen.
@zxr-Fighter...
das polieren mach ich mir nem Kumpel selber, da wird das der Hammer. Bilder gabs schonmal hier im Forum. Der Semmel weiß wovon ich spreche.
@Johnny
Also die Oberfläche nach dem Beizen war alles andere als glatt. Da waren jede Menge spuren von ausdrehen der Felgen und gerade im Mittelteil ist die Felge noch kompl. Gussrau, das wird nix mit polieren.
Und wie Freddy schon geschrieben hat. Je feiner der Schliff, desto genialer ist die Oberfläche nach dem polieren.
ich setzt mich wirklich gern daneben, wenn Du dann deine Felgen schleifst.

@zxr-Fighter...
das polieren mach ich mir nem Kumpel selber, da wird das der Hammer. Bilder gabs schonmal hier im Forum. Der Semmel weiß wovon ich spreche.
@Johnny
Also die Oberfläche nach dem Beizen war alles andere als glatt. Da waren jede Menge spuren von ausdrehen der Felgen und gerade im Mittelteil ist die Felge noch kompl. Gussrau, das wird nix mit polieren.
Und wie Freddy schon geschrieben hat. Je feiner der Schliff, desto genialer ist die Oberfläche nach dem polieren.
Also ich kanns euch nur so sagen, dass meine Felgen nach dem Beizen besser waren, als nach dem Schleifen...... (hab nämlich damals auch mit schleifen angefangen)
Weiß nich, ob die vorher schonmal poliert waren oder so...
Aber dann hätten sie ja vorm Lack auch noch angeraut werden müssen....
Womit habt ihr eigentlich poliert?!
Weiß nich, ob die vorher schonmal poliert waren oder so...
Aber dann hätten sie ja vorm Lack auch noch angeraut werden müssen....
Womit habt ihr eigentlich poliert?!
So, durfte heute mal wieder ein bissi raus zum spielen....
bin dann beim Doc vorbei und wir ham mal meine schön geschliffenen Felgen ein klein wenig poliert.
Nach dem Pulverbeschichten müssen die nochmal aufpoliert werden, da ich die ja wieder abkleben muss usw. Aber hier mal das vorläufige Ergebnis.
Vorn:

Hinten:

Und Semmel? Ist recht so???
bin dann beim Doc vorbei und wir ham mal meine schön geschliffenen Felgen ein klein wenig poliert.
Nach dem Pulverbeschichten müssen die nochmal aufpoliert werden, da ich die ja wieder abkleben muss usw. Aber hier mal das vorläufige Ergebnis.
Vorn:

Hinten:

Sieht klasse aus...absolut!! Stehe kurz vor Beendigung meiner beiden Felgen(komlett incl. Felgenstern poliert)..alles "von Hand"! Selbige schmerzen gerade beim "Tastatukloppen"...hab die Schnauze gestrichen voll...aber das Ergebnis entschädigt!!! Hätte ich mehr Kohle dann hätte ich sie zumindest Glasperlstrahlen lassen...manoman..meine FingerkuppenLuckycrossi hat geschrieben:So, durfte heute mal wieder ein bissi raus zum spielen....
Vorn:
Hinten:

- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wie der Riss nun zustande kam kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber ich hab ihn halt erst jetzt gesehen, nachdem ich den ganzen Grint abgewaschen hab der sich an der etwas unzugänglichen Stelle gesammelt hatte.
Aufhören werde ich das "Projekt" nicht denn ich hab jemanden gefunden, der mir den Rahmen wieder in Ordnung bringt.
Wird nun nur alles ein wenig verschoben...
Aufhören werde ich das "Projekt" nicht denn ich hab jemanden gefunden, der mir den Rahmen wieder in Ordnung bringt.
Wird nun nur alles ein wenig verschoben...
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)