nockenwellen von k an J, mit leistungszuwachs
nockenwellen von k an J, mit leistungszuwachs
stimmts oder stimmts nicht, lach !!!!
schaust du hier
http://cgi.ebay.de/Nockenwellen-aus-ZXR ... dZViewItem
schaust du hier
http://cgi.ebay.de/Nockenwellen-aus-ZXR ... dZViewItem
Basti-Basti.
Er schreibt doch in verbindung mit K-Kolben.
Die kolben werden kaum gleich sein wie von der J.
Also brauchts de eh den ganzen kram,fuss kopf mit ventilen von der K.
Teufel..
Die kolben werden kaum gleich sein wie von der J.
Also brauchts de eh den ganzen kram,fuss kopf mit ventilen von der K.
Teufel..
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Die Ventile haben aber nix mit der Leistung zu tun.
Die K im Vergleich zur J nur andere Nocken, Kolben und Ventile, der Rest ist gleich.
Also was ist daran jetzt so falsch oder komisch bzw. unglaubwürdig

Die K im Vergleich zur J nur andere Nocken, Kolben und Ventile, der Rest ist gleich.
Also was ist daran jetzt so falsch oder komisch bzw. unglaubwürdig

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Re: nocke
traumreiter hat geschrieben:nur das eben ein bisschen mehr dazugehört, also blos nocke und kolben !!
Für den kompletten Umbau schon, aber nicht was die Leistung angeht, die kommt hauptsächlich von den Nocken und Kolben

Gut, die RR CDI riegelt später ab, aber wenn ich nicht die kompletten Flachis und den Magnetschalter mit übernehme, wird die RR CDI auch hier wieder uninteressant.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Sie regelt halt später ab als die J CDI, aber für nen Umbau ist sie nicht wirklich wichtig, genauso wie beim Umbau auf 9er Motor
Vielleicht hat sie im oberen und mittleren Bereich eine leicht andere Zündkurve, aber ich denke nicht, das das großartig auffällt.
Wenn ich im Winter meinen L Motor in die J baue, bleibt die J CDI auch drin, war beim )er ja auch so.

Vielleicht hat sie im oberen und mittleren Bereich eine leicht andere Zündkurve, aber ich denke nicht, das das großartig auffällt.
Wenn ich im Winter meinen L Motor in die J baue, bleibt die J CDI auch drin, war beim )er ja auch so.