9'er in meine L
9'er in meine L
also ich bin mit meiner L ja sehr zufrieden, denoch überlege ich mir in zukunft einen 9'er motor einzubauen.
mein problem liegt alledings beim einbauen!
also suche ich einen hilfsbereiten schrauber der mir, gegen entgeld versteht sich, einen motor einbauen würde.
meine frage ist jetzt wie viel mich so ein umbau mit arbeitskraft, motor, e-teilen und der nötigen tüv eintragung kosten würde.
mein problem liegt alledings beim einbauen!
also suche ich einen hilfsbereiten schrauber der mir, gegen entgeld versteht sich, einen motor einbauen würde.
meine frage ist jetzt wie viel mich so ein umbau mit arbeitskraft, motor, e-teilen und der nötigen tüv eintragung kosten würde.
hehe
da hast dir was vorgenommen
Den Motorwechsel hast gleich, da is nix dabei, der passt ja sowieso.
bei den Anbauteilen gehn die Meinungen glaub auseinander, aber ich hab hier schon gelesen, dass welche mit den Original Gasern, CDI usw. fahren.
Was der Motor kostet.....da hauts dich aufn Arsch, unter 1000 kriegst so gut wie gar keine.
Meist gehn sie so fuier 1100-1200 weg.
Wennst einen kriegst, die Dinger sind gesucht.
Zum helfen bist bissi weit weg....leider.
S.
da hast dir was vorgenommen

Den Motorwechsel hast gleich, da is nix dabei, der passt ja sowieso.
bei den Anbauteilen gehn die Meinungen glaub auseinander, aber ich hab hier schon gelesen, dass welche mit den Original Gasern, CDI usw. fahren.
Was der Motor kostet.....da hauts dich aufn Arsch, unter 1000 kriegst so gut wie gar keine.
Meist gehn sie so fuier 1100-1200 weg.
Wennst einen kriegst, die Dinger sind gesucht.
Zum helfen bist bissi weit weg....leider.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
hallo
habe für dich die passenden motorhalterungen.
gruß ralph
www.big-bike-online.de
tel.089/89745854
habe für dich die passenden motorhalterungen.
gruß ralph
www.big-bike-online.de
tel.089/89745854
dirk.s hat geschrieben:@holie1
nicht bös gemeint, aber ich dachte da will einer was verkaufen was kein mensch braucht.
...

SOOO weit gehen unsere Meinungen nicht auseinander... und genau diese diskussion gab es mit ralf schon des öfteren im Froum, drum die suche

Gruss
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Sowie Holger und Freddy schon sagten, immer schön die Augen aufhalten, dann wird er auch billig. Hab schon 9er für 600Eus bei ebay weggehen sehen und in Kleinanzeigen gibs bestimmt genug
Kommt Zeit, kommt 9er Motor

Kommt Zeit, kommt 9er Motor

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.