meine neuerworbene J wird an der ampel immer verdammt schnell heiss und der lüfter in der stadt fast die ganze zeit !! ist das normal ? will ja nicht wissen wies ist mit der mal in nen richtigen stau zu kommen
also richtig zu heiss wird sie schon nicht.. aber der kühler eben kommt immer...
zum einnen dieses ... bzw. wenn irgendwo im kreislauf etwas nich richtig funzt (ventil-thermostat etc) ... bzw...der luefter nicht anspringt ! und sie anfangen sollte zu kochen ...
Das mit dem heißen Motor ist aber normal. Hab ich in der Stadt auch... Das kommt dadurch, dass bei den geringen GEschwindigkeiten und Ampelstops der Fahrtwind fehlt um anständig zu kühlen... MAch dir keine Platte.
ist ganz normal! schlimm isses dann, wenn im sommer in der stadt der lüfter auf einmal nicht mehr angeht . dieser sollte spätestens zwischen dem mittelstrich und dem roten bereich angehen. bei der zxr läuft er im sommer immer gerne im stadtverkehr an- meiner macht das sogar wenn ich nach 10 km an ner ampel stehen bleibe.
Is bei meiner auch.Dachte erst das liegt am 9er Motor,aber die 750 sind genau so schnell heiß.Da merkt man halt,dass das keine Cityflitzer sind sondern Rennmaschienen für die Strecke.