vielen Dank schon mal für die zahlreichen Tipps...... bin leider nur Handwerker und kein Elektiker werde aber den Tipps so gut ich kann nachgehen...
der Ausfall fand direkt auf der Autobahn bei voller Drehzahl statt...eins zwei Fehlzündungen dann nichts mehr Licht Anlasser Blinker ...alles Funktioniert, aber Sie will nicht anspringen...!
--das Zündschloss ist Original und machte bislang keine Probleme..
Fragen?
...pickup-signal von der Kurbelwelle nicht vorhanden-----wo finde ich das
Tests
:mess mal die spannung am braunen und am grauen kabel vom steuergerät und berichte..........werde ich machen
:Ich würde auch mal schnell den Kill-Schalter und den am Seitenständer checken. Da gibt es auch solch Phänomene.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
------------------werde ich auch nochmal testen...ich dachte aber das der Schalter nur unterbricht , beim Gangeinlegen
:Bei meiner damaligen 9ner Rennsau lag es an einem klemmenden Kupplungsschalter. Eine Lage Silikon-Öl reingejaucht, und die Funken an der Kerze sprühten nur so................wo ist der Genau
Beschaff ein Digital-Voltmeter und prüfe mal bei Zündung-ein die Spannungen am CDI-Stecker bei abgezogener CDI:
->+12V Zündungsplus vom Zündschloss (mit Prüflampe 21W gegen Masse am CDI Stecker)
->+12V an den von den Zündspulen kommenden Kabeln (eines davon müsste grün sein) (mit Prüflampe 21W gegen Masse am CDI Stecker)
->Masse
->Mit Ohmmeter Innenwiderstand des Kurbelwellensensors.
->Bei angestecker CDI die Hilfsspannung 6...9V von Zündschloss über den dort als Wegfahrsperre eingebauten Widerstand
->+5V-Signal vom Sicherungskasten (Seitenständerschalter wird dort ausgewertet)............................................................................Digitalvoltmeter hab ich .....Prüflampe und Ohm ...übefordert mein Hirn....Heul
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)