Abbeizen! Brauche Brennofix Spezial!
Abbeizen! Brauche Brennofix Spezial!
Hi,
wer den Brennofix Spezial herstellt weiss ich, aber die liefern nur Grossmengen! Woher krieg ich das Zeug? Gib es den vielleicht irgendwo übers Internet zu bestellen? Hoffe auf eure Hilfe!
Gruss
Babyjoe
wer den Brennofix Spezial herstellt weiss ich, aber die liefern nur Grossmengen! Woher krieg ich das Zeug? Gib es den vielleicht irgendwo übers Internet zu bestellen? Hoffe auf eure Hilfe!
Gruss
Babyjoe
Re: Abbeizen! Brauche Brennofix Spezial!
Genau das Problem hab ich auch. Hab denen auch schon ne Email geschrieben, aber nie was zurück bekommen.Babyjoe hat geschrieben:...aber die liefern nur Grossmengen! Woher krieg ich das Zeug? Gib es den vielleicht irgendwo übers Internet zu bestellen? Hoffe auf eure Hilfe!
Gruss
Babyjoe
...und wo ich dat Zeugs herbekommen soll weiss ich leider immer noch nicht...
Gruß
Raigmore
wisst ihr wie das zeug genau heist ?? dann frag ich ma meinem kumpel von
der arbeitet bei der firma Imparathttp://www.imparat.de vieleicht kommt der da ran
gruß der nils
der arbeitet bei der firma Imparathttp://www.imparat.de vieleicht kommt der da ran
gruß der nils
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Schaue mal hier rein, evtl auch ne Möglichkeit
Edelstahlbeize und Entlacker http://foccom.dd2408.kasserver.com/shop/shop.htm
Grüße
Frank
Edelstahlbeize und Entlacker http://foccom.dd2408.kasserver.com/shop/shop.htm
Grüße
Frank
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ich schwör auf nix
ich hab kp von den abbeizer kram ich hab den brennofix ausprobiert und er ging super aber das zeug was ich bekommen soll "soll" besser sein kp was das wie ein zeug ist ich weis bis jetz nur das das nur für die Industrie gedacht ist, und ein priv. futzi so nicht bekommt (kaufen kann).
aber ist ja scheiß egal der eine so der andere so werde das zeug euch trozdem vorstellen ob ihr wollt oder nicht :P:P:P
Also das zeug stellt die
Firma Imparat (Imparat Farbwerke)
her und das zeug
heist Abbeizer 88 für Lack- und Dispersoinsfarben
Abbeizer 88 ist ein lösemittelhaltiges Abbeizmittel mit intensiver Tiefenwirkung, bleibt an senkrechten Flächen gut stehen.
Verwendung Zum Entfernen von Altbeschichtungen auf der Basis von Öl-, Cellulose-, Kunstharz-, Asphalt-, Chlorkautschuk-, KH-Dispersionen-, Latex- sowie Einbrennlacken.
dann kommt noch
Verarbeitung ................
Mindesteinwirkzeit 5-20Minuten, je nach Schichtdicke der Altbeschichtung(ein tipp hab ich noch bekommen es bringt viel wenn man das was man eingestreicht hat abdeckt (in eine tüte legt und die zu macht da die gase noch besser wirken sollen))
usw und sofort. kein bock mehr das ist der abbeizer hab den ma nur kurz an einem motorrad motor ausprobiert und der lack ging so ab.
und tschöööööööööööö
Firma Imparat (Imparat Farbwerke)
her und das zeug
heist Abbeizer 88 für Lack- und Dispersoinsfarben
Abbeizer 88 ist ein lösemittelhaltiges Abbeizmittel mit intensiver Tiefenwirkung, bleibt an senkrechten Flächen gut stehen.
Verwendung Zum Entfernen von Altbeschichtungen auf der Basis von Öl-, Cellulose-, Kunstharz-, Asphalt-, Chlorkautschuk-, KH-Dispersionen-, Latex- sowie Einbrennlacken.
dann kommt noch
Verarbeitung ................
Mindesteinwirkzeit 5-20Minuten, je nach Schichtdicke der Altbeschichtung(ein tipp hab ich noch bekommen es bringt viel wenn man das was man eingestreicht hat abdeckt (in eine tüte legt und die zu macht da die gase noch besser wirken sollen))
usw und sofort. kein bock mehr das ist der abbeizer hab den ma nur kurz an einem motorrad motor ausprobiert und der lack ging so ab.
und tschöööööööööööö
Hi Leute,
habe mir letzte Woche auch den Abbeizer von Grünecke gekauft.
Ergebniss: SAU GEIL, echt !!!!
Hab es an meiner hi. Felge ausprobiert die, Original lackierung (Beschichtung) hat und noch von dem Vorbesitzer mit silbernem Lack nachlackiert wurde (was auch Scheisse aussah)
Und siehe da erster auftrag mit dem Wunderzeugs, der Silberlack iss ab (ich voll schon am Feten) aber was ist nun mit dem Eingebrannten Zeuch?
So, mutig wie ich ja bin zweite Schicht draufgeknallt; nach schon 5Min. sehe ich den Lack aufquellen. Nach 15 Min. ab die Sau.
Die Moral von der Geschicht: Die Scheiss Felgen Schleif ich nicht mehr nicht.
Wer Abbeizer brauch soll sich einfach melden!
So und nun viel Spaß beim abbeizen, Freunde!
Euer Tacman
habe mir letzte Woche auch den Abbeizer von Grünecke gekauft.
Ergebniss: SAU GEIL, echt !!!!
Hab es an meiner hi. Felge ausprobiert die, Original lackierung (Beschichtung) hat und noch von dem Vorbesitzer mit silbernem Lack nachlackiert wurde (was auch Scheisse aussah)
Und siehe da erster auftrag mit dem Wunderzeugs, der Silberlack iss ab (ich voll schon am Feten) aber was ist nun mit dem Eingebrannten Zeuch?
So, mutig wie ich ja bin zweite Schicht draufgeknallt; nach schon 5Min. sehe ich den Lack aufquellen. Nach 15 Min. ab die Sau.
Die Moral von der Geschicht: Die Scheiss Felgen Schleif ich nicht mehr nicht.
Wer Abbeizer brauch soll sich einfach melden!
So und nun viel Spaß beim abbeizen, Freunde!
Euer Tacman