Die Frage steht im Titel. Mit der kurzen Übersetzung flattert bei meiner L bei Bodenwellen schonmal der Lenker und hat auch schon ziemlich übel gezuckt beim Überholen.
Oder könnte die ganze Sache auch an einer nicht optimalen Fahrwekseinstellung liegen?
Lenkungsdämpfer sinnvoll?
Eine optimale Fahrwerkseinstellung kann der Tendenz zu Lenkerflattern entgegenwirken. Mußte mal schauen.
Ansonsten wie gesagt, ein Lenkungsdämpfer kann nicht schaden. Ein Bekannter von mir hat sich einen von BITUBO auf seine ZX6RR montiert und ist damit bestens zufrieden.
Zudem will diese Firma erst noch richtig auf dem Markt Fuß fassen und hat daher ein recht gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Ansonsten wie gesagt, ein Lenkungsdämpfer kann nicht schaden. Ein Bekannter von mir hat sich einen von BITUBO auf seine ZX6RR montiert und ist damit bestens zufrieden.
Zudem will diese Firma erst noch richtig auf dem Markt Fuß fassen und hat daher ein recht gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Bin auch der Meinung das die ZXR keinen braucht.
Hab` mal `nnen alten Threat dazu ausgegraben:
http://www.zxr750.de/board/vie ... r+schlagen
P.S.: Nicht über die Suchbegriffe wundern. Ich wußte nur das ich damals was über Lenkerschlagen in meiner Antwort geschrieben hab
Hab` mal `nnen alten Threat dazu ausgegraben:
http://www.zxr750.de/board/vie ... r+schlagen
P.S.: Nicht über die Suchbegriffe wundern. Ich wußte nur das ich damals was über Lenkerschlagen in meiner Antwort geschrieben hab
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Vielleicht weil du nach "Lenktungsdämpfer" anstatt nach "Lenkungsdämpfer" gesucht hast.B.o.o.M hat geschrieben:Tnx, werd mir das einmal zu Gemüte führen.
Warum habe ich das nicht selber gefunden?! Habe nach "Lenktungsdämpfer" gesucht und da kam nur 1 Thread raus .
kleiner scherz
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
laut ist out...-ist out!!!
Also seit ich meine vorne an den Gabelbrücken um ca 2cm durchgesteckt habe, hatte ich kein Schlagen mehr. Nicht einen kleinen Wackler. Nichts!
Gruß
Raigmore
So geht mir das auch immer....ich weiss noch wer geantwortet hat, und wie, und such so dann den Thread.weil ich zwar das Topic meißtens nicht im Kopf habe, aber dafür prägnante Begriffe aus den antworten
Gruß
Raigmore