Ventilspiel kann echt sein.Musst mal Kompression messen.Hatte damals bei meiner H2 kein Ventilspiel auf einem Zylinder und demnach auch keine Kompression> 20km/h weniger auf der Bahn.
Vergaser,sollten eigentlich mit 190 super funktionieren(Aussagen von ganz vielen L-mit-9er-Motor-Fahrern).Meine Braucht 220er Düsen,damit sie halbwegs gut läuft.Schätze aber da haut irgentwas nicht richtig hin bei mir mit den scheiss Vergasern, und deshalb suche ich gerade noch eine 9er Vergaserbank zum Probieren.Mit 190ern ist meine unfahrbar,Leistung erst ab 10000U/min mit Aussetzern und so.
Ach und noch was,ich glaube mein Öldruckschalter ist schrott,eben auf dem nach-Hause-Weg ging die Öllampe mehrmals an,aber ohne Flackern-einfach an und dann irgentwann wieder aus.Drehzahl war fast egal,im Stand war sie aus,und ab 9000Touren ging sie auch wieder aus.Ölstand ist übrigens max.
