keine ahnung was das für düsen sind, aber ob die nadel zu nem kit gehört kannst du sehen, wenn du sie aus dem schieber nimmst. wenn die oben 5-6 einstellkerben hat, ist sie nicht original.
Ach ja, hab ich vergessen...die Hauptdüsen sind alles 180er, die Nadeln sehen aus als ob die mit Unterlegscheiben oder sowas höher gehängt sind. Auf den auf den Bildern zu sehenden Düsen (Leerlaufdüsen?) scheinen Hülsen drauf zu sein, die den Querschnitt verkleinern.
Rein subjektiv scheint die Maschine zwischen 3500 und 7000 Touren mehr Leistung zu bringen (kleineres Leistungloch).
Was mich allerdings nervt ist das sie nun 8,5 bis 9,5 Liter im Stadtverkehr braucht...früher warns max 7l...
Da wo die Hülsen drin sind, das sind die Hauptluftdüsen, diese Hülsen sind bei einem Dynojet-Kit dabei, ebenso die 180er Düsen.
Mußt dir mal noch die Nadeln anschauen, die Dynojet haben einige Kerben zum verstellen und es liegen zwei Unterlagscheiben unter jeder Nadel.
klar kann der Spritvebrauch durch den Kit kommen, da die Dynojet Nadeln eine andere Form haben als die normalen und somit mehr Sprit durch die Düsen läuft.
Habe ich schon öfter gehört daß die Mopeds mit Dynojet mehr Sprit brauchen.