Hallo! Habe am 05.08. meinen Führerschein bestanden (A-direkt, bin 26) und schon so meiner 1. Ausfahrt entgegengefiebert, jetzt hab ich Probleme. Hatte meine H1, Bj.89 schon seit 3 Monaten da stehen und hab den Lima-Riemen ersetzen müssen. Jetzt konnte ich bisher erst ca. 30 km fahren

, es ölt immer mehr, so kann´s nicht weiter gehen... Jetzt hab ich Verkleidungen, Tank, Lima abmontiert, um zu gucken wo das schwarze Blut raus läuft. Allem Anschein nach läuft es hinter der Riemenscheibe raus, die die Lima antreibt. Da hängen auch noch Reste von dem alten Riemen dahinter

. Hatte ich erst nicht bemerkt. Können die Reste sich da so reingeklemmt haben, dass das Lager dahinter undicht geworden ist?? Oder ist da ein Simmerring?? Vor allem krieg ich die Riemenscheibe nicht ab, man brauch gar nicht viel Kraft mit der Ratsche und das Motorrad rollt vom Ständer. ok, ich kann sie gegen die Wand rollen lassen, aber mach ich da auch nix kaputt?? Und krieg ihc das Lager dahinter so raus oder muss ich den Motor raus nehmen? Ich glaube die Struktur, an der Lima und Anlasser festgeschraubt sind, ist aus einem Guss mit dem Motorblock. Habe in meinem Schrauber Buch nix dazu gefunden, auch keine Explosionszeichnung. So, bitte bitte nehmt euch kurz Zeit mir zu helfen, ich will nicht in die Werkstatt - niemals!! Da hab ich zuviel schlimme Sachen gehört. Danke und Gruß, Mad Jens