Hab die Zündkabel abmontiert - wie gehören sie wieder dran??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Hab die Zündkabel abmontiert - wie gehören sie wieder dran??

Beitrag von Gast »

Habe die Zündkabel von den Spulen abgezogen und weiß jetzt nicht mehr wie sie drangehören. Also 1 und 4 an die linke und 2 und 3 an die rechte ist klar aber welche oben und welche unten an den jeweiligen Seiten?!?! Hab leider im Handbuch nix gefunden...hab ne J.

Gast

Beitrag von Gast »

hatte den mist noch gestern in der hand, ich glaube 4 oben und 1unten, auf der linken seite, sowie 2 oben und 3 unten.
aber gebe keine garantie drauf, falls es nicht klappt, tauschen!!!
kann mich auch gut täuschen, da ich momentan sowie nur am basteln bin, leider!
aber nun ist pause angesagt, macht nicht wirklich spaß in der garage, bei 37 grad C

viel spaß

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

bei h1 ... in fahrt-richtung linke spule z1 u.z 4 ....
rechte spule fuer z2 u. 3 ...
wird bei der j gleich sein ....

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

ist bei J,K,L,M und 9er auch.

linke spule: 1+4
rechte spule 2+3

Gast

Beitrag von Gast »

hmm werde das mal testen @ micha - bloß ob ichs merke wenns nicht stimmt is die andere Frage - läuft ja besch... wie sau!

hab gerade im Handbuch gelesen man kann die CDI durchmessen und den Impulsgeber - das werd ich mal machen jetzt, so blöd das auch klingt aber ich hoffe das etwas von den beiden kaputt ist - dann weiß ich wenigstens wo der Fehler liegt, alles andere hab ich schon durch... :?

Gast

Beitrag von Gast »

so, hab getestet, hat gestimmt was du gesagt hast! THX - jetzt läuft sie wieder wie am Anfang als sie begonnen hat Probleme zu machen - Leistung komplett/manchmal läuft sie normal manchmal hört sie sich etwas hart und brockelig an (weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll) :lol: dann knallt sie als mal im Schiebebetrieb und kackt im Leerlauf immer weiter ab bis sie ausgeht - aber manchmal wenn ich aus dem Fahren einfach anhalte dann läuft sie normal im Standgas - ich versteh das nicht...

Gast

Beitrag von Gast »

denke, das der sprit verdreckt ist, eventuell rost, sowie eventuell in der elektronik kabel blank, oder ein stecker hat einen kurzen, wegen den klackern!
oder der vergaser, ist schmutzig!!!
hoffe das beste, meine möhre will auch nicht so, wie ich will!!!

Gast

Beitrag von Gast »

also der Sprit ist es nicht, der is definitiv sauber, im Vergaser (den ich schon OFT!!! :? zerlegt hatte) findet sich nicht der winzigste Krümel.

Elektrik is auch was mir so vorschwebt, aber wie soll ich DAS finden? Nen Kabelbaum is ja bestimmt sauteuer... Können die von Kawa das durchmessen mit so nem Stecker oder was? Also dass ein Teil kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen das sie ja auch normal läuft, nur nicht immer - und Leistungslöcher hat sie auch nicht. Wackler oder Kurzen, das denk ich auch.

Antworten