Suche Motor H1
Suche Motor H1
Suche Motor H1
Kann vieleicht jemand helfen
Brauche mal einen zum Ersatz. Glaube meiner macht nicht mehr lange mit, bevor alles zu spät ist wollte ich mich jetzt schon mal kümmern.
Kann vieleicht jemand helfen
Brauche mal einen zum Ersatz. Glaube meiner macht nicht mehr lange mit, bevor alles zu spät ist wollte ich mich jetzt schon mal kümmern.
...das wird eine schwierige und - oder teure sache ....
sind nicht so oft zu haben bzw. nur recht teuer...
zb. hier www.zxr-teile.de
sind nicht so oft zu haben bzw. nur recht teuer...
zb. hier www.zxr-teile.de
Re: Hust
800-1200 die meinen bestimmt DMder Dieb hat geschrieben:Sind die denn alle nur noch D..f zwischen 800-1200 Euro habe ich da gerade richtig gelesen? Scheiß Drogen und Alkohol ich glaube meine Augen sind krank ich glaube ich lese morgen noch mal dann ist das bestimmt weniger.

Gruß
Markus
für 1200 € bekommste die komplette h1 , meist zwar nicht fahrfertig aber mit heilem motor - den rest kannste als ersatz behalten oder verticken
also ich find die preise auch ein wenig sehr übertrieben von dem
@lord
also bei nem nagelneuen für 950€ würde ich aber auch ins grübeln kommen - meiner hat schliesslich 73.000runter
@lord
also bei nem nagelneuen für 950€ würde ich aber auch ins grübeln kommen - meiner hat schliesslich 73.000runter
Meiner hat 78.000 Km runter, deswegen ist es beruhigen sowas zu haben mit allen anbauteilen.Roaddog hat geschrieben:für 1200 € bekommste die komplette h1 , meist zwar nicht fahrfertig aber mit heilem motor - den rest kannste als ersatz behalten oder verticken
@lord

Für 1490 Euro habe ich mir gerade von "Lohmann" einen gemachten Motor für meine R1 geholt. Mit 1 Jahr Garantie und angeblichen 2000 km....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7913291071
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7913291071
H1 Rosige Aussichten
H1 Rosige Aussichten
Ich will mal schauen ob ich nicht irgendwo eine komplette für kleines Geld bekomme, da kann man ja im Winter selber den Motor machen . Mit der H1 werde ich eh nicht Glücklich meine Frau will Moprd Führerschein machen soll sie die Karre haben ist mir eh zu langsam.
Ich will mal schauen ob ich nicht irgendwo eine komplette für kleines Geld bekomme, da kann man ja im Winter selber den Motor machen . Mit der H1 werde ich eh nicht Glücklich meine Frau will Moprd Führerschein machen soll sie die Karre haben ist mir eh zu langsam.