Auch zu dir Charles: alles gut, die - hierzu berechtigte - Kritik ist schon angekommen.
Mein Gott, jetz is das Video online, wo ich fahr wie nen Depp - das is nicht immer so bei mir.
Ich weiß im Grunde schon bißl wie und was
Aber natürlich bin ich trotzdem dankbar für Tips, die nehm ich mir auch zu Herzen, wobei ich für eine passgenaue Umsetzung noch nicht garantieren kann, grad von wegen ne Linie immer treffen.
Und was die Bremse angeht - so arg früh bremse ich auch nicht, ist aber eben auch nie gleich und hängt bei mir vom allgemeinen Wohlfühlen ab.
Keine Ahnung wo der rote Bogen in Brünn da steht, derzeit geht der vorbei und dann wird gebremst.
Beim Rennstart und auch in Runde 2 hab ich da jedenfalls schon den ein und anderen kassiert und im Normalfall geh ich schon eher spät auf die Bremse und dann auch in die Kurve rein - aber das mit dem erst danach runterschalten ist mir neu.
Ich schalte beim bremsen runter, dann geh ich bremsend in Schräglage rein und weiter bremsen usw.
Du bremst also erst fertig und dann schaltest du runter?
Ich bin wie gesagt dankbar für Tips
möchte aber trotzdem erwähnen, das ich ab und an auch mit besseren Linien rum komme und nicht immer fahre wie in diesem Video, bin da halt auch zuviel Kopfmensch und ich hat mein Highsidererlebnis mit Konsequenzen die ich heut noch oft mal merke schon damals in Rijeka gehabt und dieser Fast-Highsider im Omega hat mich insgesamt zu sehr verunsichert und der Tag war ab da quasi fast gelaufen.
Thema Kopfhaltung: hab ich zuvor an Slovakiaring paar mal versucht - ging gar nicht derzeit mit der Perspektive
Ist aber eine Gewöhnungssache, logisch.
Und an deine Zeiten - ich sprech ja nur für mich - werde ich persönlich nie ran kommen