Grüße aus dem Elbtal
Grüße aus dem Elbtal
Hallo,
ich bin Felix, zarte 27 Jahre jung und komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Dresden.
Da ich schon eine Weile ab und zu bei euch mitlese, habe ich mich nun zum "Mitmachen" entschieden.
Seit ca. drei Jahren besitze ich eine ZXR 750 L, welche ab kommender Saison ausschließlich für die Rennstrecke genutzt werden soll, daneben fahre ich seit ca. 7 Jahren eine
Yamaha BT 1100 Bulldog.
ich bin Felix, zarte 27 Jahre jung und komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Dresden.
Da ich schon eine Weile ab und zu bei euch mitlese, habe ich mich nun zum "Mitmachen" entschieden.
Seit ca. drei Jahren besitze ich eine ZXR 750 L, welche ab kommender Saison ausschließlich für die Rennstrecke genutzt werden soll, daneben fahre ich seit ca. 7 Jahren eine
Yamaha BT 1100 Bulldog.
Re: Grüße aus dem Elbtal
Willkommen hier und viel Spass.
Willkommen.
Wir fahren im september in bruenn aufm rong.
Also wenn du Lust hast....
S.
Wir fahren im september in bruenn aufm rong.
Also wenn du Lust hast....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Servus! Viel Spaß.
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag
- Boxer Markus
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Danke für den netten Empfang. Brünn im September klingt verlockend...
Wilkommen und hab Spass
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Willkommen, sitzen bleiben und komm mit nach Brünn
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.