..... wusste nich two ich die Frage einordnen sollte, ....!
..... wusste nich two ich die Frage einordnen sollte, ....!
Guten morgen!
Habe da mal ne kleine Frage zur Beleuchtung!
Wenn ich das Fernlicht anmache, ist das richtig das dann links nur das Standlicht leuchtet? Ich hätte gedacht das dann beide Scheinwerfer auf voller Leistung brennen!
Gibt es irgendeinen Trick wie ich die rechte Lampe, die für das Fernlicht wechsel? Das ist ja ne "H1", die habe ich auch besorgt, kriege die aber nciht gewechselt! Rechts die "H4" gab keine Probleme, aber naja machmal gibt es ja einen kleinen Trick!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß
Habe da mal ne kleine Frage zur Beleuchtung!
Wenn ich das Fernlicht anmache, ist das richtig das dann links nur das Standlicht leuchtet? Ich hätte gedacht das dann beide Scheinwerfer auf voller Leistung brennen!
Gibt es irgendeinen Trick wie ich die rechte Lampe, die für das Fernlicht wechsel? Das ist ja ne "H1", die habe ich auch besorgt, kriege die aber nciht gewechselt! Rechts die "H4" gab keine Probleme, aber naja machmal gibt es ja einen kleinen Trick!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@Gero
Beide an ist hier in Deutschland nicht zulässig! Sieht aber geiler aus. deswegen wird` s oft umgebaut...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
also rechts geht zur Zeit nix, da ich sie noch nicht rausbekommen habe, aber das bekomme ich dann gleich auch noch hin, wenn es "einfach" nur ziehen ist!
Aber links leuchtet zur Zeit nur:
Beim Abblendlicht: Abblendlicht und Standlicht wenn mich nicht alles täuscht
Beim Fernlicht: nur das Standlicht!
Leuchtet das Fernlicht nur wenn das rechte heile ist, oder habe ich da einen Elektrik Fehler? Bitte nicht!
Gruß
Aber links leuchtet zur Zeit nur:
Beim Abblendlicht: Abblendlicht und Standlicht wenn mich nicht alles täuscht
Beim Fernlicht: nur das Standlicht!
Leuchtet das Fernlicht nur wenn das rechte heile ist, oder habe ich da einen Elektrik Fehler? Bitte nicht!
Gruß
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Also ich habe als ich auf doppel h4 umgebaut habe einfach den Stecker abgezogen und dann die Gummitülle an dem unteren Teil (Gumminase) abgezogen. Das ging ohne viel Kraftaufwand. Kann übrigens schon sein, daß bei beiden Birnen die Glühfäden vom Fernlicht durch sind....
Ansonsten schau mal nach 'nem Wackler ... ne Sicherung kann es glaube ich nicht sein weil die Beleuchtung insgesammt nur eine hat und dann ja nichts mehr gehn würde aber gucken kost nichts.....
Ansonsten schau mal nach 'nem Wackler ... ne Sicherung kann es glaube ich nicht sein weil die Beleuchtung insgesammt nur eine hat und dann ja nichts mehr gehn würde aber gucken kost nichts.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Hatte Dieses Problem auch mal bei meiner J, bin fast wahnsinnig geworden, kenne mich jetzt bei der H nicht so aus, aber bei mir war ein Scheinwerferrelai kaputt, die J hat zwei, denke die H, wird auch zwei besitzen, vertausch mal die beiden Relais und probier dann deine Lichter, dann sollte beim Fernlicht zumindest das Ablendlicht anbleiben, das Fernlicht dürfte dann aber nicht gehen, aber du weißt das dann an dem Relai liegt.
Ist vielleicht Wasser reingelaufen, kannst es entweder auseinander bauen, reinigen und trocknen, einwenig fummel arbeit.
oder bei Kawa ein neues holen, kostet ca. 20 €, die aus dem Zubehör gehen nicht so einfach, mußt den Stecker umbauen.
Kann aber sein, das ich noch welche habe, weiß jemand, ob die bei Jund H gleich sind
Ist vielleicht Wasser reingelaufen, kannst es entweder auseinander bauen, reinigen und trocknen, einwenig fummel arbeit.
oder bei Kawa ein neues holen, kostet ca. 20 €, die aus dem Zubehör gehen nicht so einfach, mußt den Stecker umbauen.
Kann aber sein, das ich noch welche habe, weiß jemand, ob die bei Jund H gleich sind

- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
übrigens wenn du die lichthupe drückst muß auf der linken seite alles an sein also der glühfaden von abblend und fernlicht und rechter scheinwerfer auch das Fernlcht. Wenn du nur das fernlicht einschaltest kann es schon sein daß wenn beide Fernlichtfäden durch sind, daß dann nur noch das Standlicht geht weil dabei nicht das linke abblendlicht mitleuchtet....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
hab ejetzt beide Lampen ausgetausch (H1 und H4) habe dann laut Tipp mal das Relais vorne mal getauscht! Die beiden sitzen ja links und rechts neben dem Armaturenhalter! Wenn ich die Tausche geht das Fernlicht aber dafür das Abblendlciht nicht mehr, also wird das eine Relais im Eimer sein!
Wo bekommt man das am günstigsten her?
Gruß
Wo bekommt man das am günstigsten her?
Gruß