Bin der Neue.
Habe mir vor kurzem eine ZXR 750 L für kleines Geld mit guter Basis (so hoffe ich, denn angeworfen hab ich se noch nich) zugelegt und bin gerade dabei mir ein Bild der Umbauten zu machen (was ist nötig, was lohnt sich nicht, was find ich geil) bzw die Vorbereitungsphase für den Um/Aufbau einzuläuten.
Auf dem Ding ist irgendein Zubehör Krümmer (Hersteller unbekannt) mit Slip on am Krümmer verbaut. Da das "Mittelrohr" komplett selbst zusammengepfuscht und nicht zu benutzen ist, bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
Aussendurchmesser 52mm unten an der Schelle gemessen. Gibt es irgend ein Rohr von einem anderen Modell welches plug and play passt? Es soll dann auch ein slip on Dämpfer drauf. Habe gerade ein Angebot für nen '03er Z1000 Akra incl Rohr aber den müsst ich umschweissen lassen.
Habe Momentan keine Zeit was zu bauen (lassen) und suche deshalb nach ner sauberen und schnellen Lösung die "nur" Geld kostet

Natürlich habe ich die Suchfunktion schon mehrfach probiert...bin aber entweder zu blöd, oder....!