Sehr, sehr erfreulich, der Motor passt in die Halterungen, ohne die Durchgangslöcher aufzubohren.
Hier die Ansicht von oben, sieht auch gut aus.
Allerdings habe ich beim Aufsetzten vom Tank gemerkt, dass der Nippel auf den der Spritschlauch gesteckt werden soll auf dem
linke Halter aufliegt. Na super, hatte ich beim Probieren nicht dran gedacht, dass da ja noch ein Halter hinkommt. Lässt sich aber
lösen, indem man den Anschluss um 90 Grad dreht und wieder verschweißt.
Mit einem Abstandshalter von 2 cm passt auch der Seitenständer incl. des Schalters einwandfrei. die hintere Schraube hat im
Abstandshalter ein Durchgangsloch bekommen und fasst im originalen Gewinde im Rahmen. Die vordere Schraube hat im
Abstandshalter ein neues Gewinde bekommen. Ob die 2 cm die der Ständer jetzt nach außen versetzt ist, beim Betrieb
Probleme (Schräglage / Abstellen) macht, wird sich zeigen, wenn die Kleine erstmals auf eigenen Rädern steht.
Natürlich musste gleich mal der originale Krümmer dran.
Der originale Mitteldämpfer ist allerdings auf keinen Fall ohne große Änderungen unterzubringen. Ich werde wohl ein
Zwischenrohr von MIVV nehmen und den Anschluss auf einen 2004er Enddämpfer anpassen. Leicht und günstig. Bin gespannt,
ob der TÜVler damit einverstanden ist. Da die originale Schraube im Umlenkknochen einen 6-Kant-Kopf mit der entsprechenden
Höhe hat, wird es mit dem Krümmer eng, wenn das Rad ganz ausgefedert ist. Das Problem wird sich wohl mit einer Flachkopf-
schraube recht einfach beheben lassen.
Da die beiden Kats incl. Sonden im Krümmer sitzen, gibt es mit den Abgaswerten keine Diskussion beim TÜV - alles original.
Nächster Schritt:
Alles wieder ausbauen und den Rahmen zum TÜVler bringen. Bin mal gespannt, ob er mit dem einverstanden ist, was er da zu
sehen bekommt. Wenn es von dieser Seite "grünes Licht" gibt, ist der Rest eigentlich nur noch "Zusammenschauben" und anpassen.
Dauert zwar seine Zeit, aber alles lösbar. So kann es weiter gehen!