Nachher heist es wieder, "Die Kiste läuft nicht. Die Vergaser wurden aber penibelst gereinigt"

Kannst mir schon glauben dass ich gut drauf geachtet habe... auch wenn man mir kein Glauben schenken will, man muss nicht alles auseinander reißen... flüssiges, ultrageschalltes Sprudelbad... Flüssigkeit und Schall kommt überall hinhoward hat geschrieben:Naja, die Schwimmer und Ventile hättest ruhig mal rausmachen können.
Nachher heist es wieder, "Die Kiste läuft nicht. Die Vergaser wurden aber penibelst gereinigt"
howard hat geschrieben:Wir werdens sehen.![]()
P.S. ich hab meine Flachies im Eimer mit Kukident gereinigt.
der den Berg erklomm hat geschrieben:pfffft. Vergaser! Wer braucht schon sowas....
Hm... ok.der den Berg erklomm hat geschrieben:Glaube ja
Die sistanzen sind glaube ich anders
Der Kettenradträger auf jedenfall
Mein GottSleipnir hat geschrieben:Leerlaufregulierunsschraube: 1 5/8 + - 1/4
das sind titanschrauben keule....Turtle hat geschrieben:Heute Schrauben besorgt für die Bremsscheiben... 15 Stück... knapp 50 Euronas![]()
Die Spinnen, die Grünen...![]()
Ja, mag sein... aber sowas fährt doch keinertimtailer3 hat geschrieben:Dann geh mal zu den freundlichen Bayern oder zu den Itakkern hin meinst die sind da billigerich glaube vielmehr da wirst nocht tiefer in die tasche greifen müssen
Sind es nicht, Hündchen... ist Stahl! Bei Titan würde ich es sogar günstig finden!Dog hat geschrieben:das sind titanschrauben keule....Turtle hat geschrieben:Heute Schrauben besorgt für die Bremsscheiben... 15 Stück... knapp 50 Euronas![]()
Die Spinnen, die Grünen...![]()
mein kumpel hat seine duc 748 umgebaut auf 998, was meinst du was ducati für preise aufruft....
Turtle hat geschrieben:Zu spät ihr beiden... nächstes mal frag ich!