Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein paar Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken aus meiner ZX7R einen Fighter zubauen. Wo bekomme ich denn Teile wie z.B. einen schönen Höcker her
Ich bin auf der Suche nach etwas "dezenten". Mir gefallen diese "ultrakurzen" Geschichten nicht wirklich Wie sieht es mit dem RAM-AIR-System aus Da muß doch auch was umgebaut werden damit es weiter funktioniert,oder
big bike hat da verschiedene varianten an heckumbauten- du kannst ja mal mit ihm per tel. quatschen- da gibt´s bestimmt ne möglichkeit mit ner etwas längeren heckanpassung
Wie ist eigentlich der Kram von Ricambi verarbeitet und wie passt man die universal Teile an Entschuldigt bitte das ich so doof frage aber ich mache das eben zum erstenmal
hallo
nur kurz zum thema anpassen.
du mußt dir einen kompletten unterbau bauen inkl.aller halter
und dann der tüv.
bei mir bekommst du alle teile als ein packet.
ohne noch mal in den baumarkt zu fahren um irgendwelche teile zu besorgen.
bei ricambi bekommst du nur das gfk heck ohne bohrungen und lichtausschnitt.
nur das zum thema anpassen.
gruß spezi
Ok, dann habt ihr mir soweit ja schon mal weiter geholfen Aber was ist mit dem RAM-AIR-System Das soll ja ohne die "Schächte" nicht wirklich funktionieren....
Entschuldige bitte aber wenn sich in diesem Forum niemand dazu äußert und ich hier nochmal nachfrage dann ist da doch nichts verwerfliches dran,oder Mal abgesehen davon hast du den link ja auch erst 3 mintuen in dieses Plastik Forum gesetzt bevor du hier geschrieben hast.
war nicht so schroff gemeint wie? s vielleicht angekommen ist. In nem Forum kann man nicht unbedingt damit rechnen das jeder jeden Link im Kopf hat. Ich mußte auch die Suche benutzen und war mir nicht mehr sicher wo ich Deine Frage gesehen habe und bin dann über plastik fantastik gestolpert. In mehreren Rubriken die selbe Frage stellen machts halt unübersichtlich...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
hi paule!
also das mit dem ram-air spielt eigentlich beim fighter-umbau keine rolle mehr da es ja erst bei höheren geschwindigkeiten richtig zum tragen kommt- in den bereichen isses mit nem fighter auch nicht mehr prickelnd ab 180 machts ganz ohne verleidung echt keinen fun mehr
Ich kenne dieses RAM-AIR Problem nur vom hören sagen....Ein Kumpel von mir hatte seine ZZR1100 umgebaut und die ist durch den verlust des RAM-AIRS ab ca. 200km/h als ausgegangen.....
Huch, klingt ja seltsam! Hier fahren einige (unter anderem Wayne von Bayern) ohne Plastik. Von Problemen dieser Art hab ich aber bisher hier noch nix gehört/gelesen...
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Benjamin Franklin, 1759
das kannst ohne verkleidung knicken mit 260 sachen u.so.... beim 7er is bei max.220 schluß- beim 9er bei max 240. sachen laut digi-tacho...da muß man aber wirklich schon fast mit dem helm auf der gabelbrücke liegen außerdem fängt das moped ab 200 km/h in extremer schräglage an unruhig zu werden. wie schon gesagt- bis 180 ist alles noch ertragbar- darüber isses kein schönes fahren mehr.
einfach verkleidung abmachen bei der L und als fighter heizen ist nicht, weil die ansaugluft vor dem rahmen verwirbelt wird, was meistens dafür sorgt, daß die kiste höchstens 200 rennt. das kann man auf alle kawas mit ram-air beziehen. die 9er macht genau den gleichen ärger.
irgendwer aus dem ninjaforum hat ne möglichkeit gefunden, indem ne gelaserte und gelochte abdeckung vor den kanal kommt. dann geht das teil auf über 200 noch ab.