Auspuffanlage Hurric mp-one
Auspuffanlage Hurric mp-one
Ich habe mal eine Frage. Hat schon jemand die Auspuffanlage Hurric mp-one auf einer ZXR 750 J verbaut und über den TÜV bekommen? Wenn ja, könnte ich davon eine Briefkopie erhalten? Danke schon mal. haifu0904
Re: Auspuffanlage Hurric mp-one
keule die bekommst du nie eingetragen, das ist ein endtopf wo ein vorschalldämpfer zugehört.
du hast ein mopped was knapp 20jahre alt ist und hast somit keine chance.
du hast ein mopped was knapp 20jahre alt ist und hast somit keine chance.
Deus iudex meus.
Ich habe von einem TÜV-Mann den Tipp bekommen, dass ich aufgrund des Alters vom Moped (wegen der höheren db-Freigabe) eher eine Chance habe, die Anlage per
Einzelabnahme eigetragen bekomme, wie umgekehrt. Also ein altes Moped darf noch lauter sein. Was wisst ihr???
Einzelabnahme eigetragen bekomme, wie umgekehrt. Also ein altes Moped darf noch lauter sein. Was wisst ihr???
dein tüv man hat keine ahnung.....
benutze mal die suche, dann hast du das wochenende zeit zu lesen... : Die Suche ergab 75 Treffer: vorschalldaempfer

benutze mal die suche, dann hast du das wochenende zeit zu lesen... : Die Suche ergab 75 Treffer: vorschalldaempfer
Deus iudex meus.
OK danke hatte so spaß an dem Auspuff und hatte gehofft etwas über das Forum erfahren zu können.
Soll man Dich deswegen anlügen, nur weil Dir die Antwort nicht gefällt?
Dann hab weiter Spaß mit dem Ding!
Aber wundere Dich nicht beim nächsten Steckenposten oder der nächsten HU!
Das Ding KANN nicht legal abgenommen und eingetragen werden - egal wie sehr es Dich freuen würde!
Dann hab weiter Spaß mit dem Ding!
Aber wundere Dich nicht beim nächsten Steckenposten oder der nächsten HU!
Das Ding KANN nicht legal abgenommen und eingetragen werden - egal wie sehr es Dich freuen würde!
Du hast doch hier alles wissenswerte darüber in Erfahrung bringen könnenhaifu0904 hat geschrieben:OK danke hatte so spaß an dem Auspuff und hatte gehofft etwas über das Forum erfahren zu können.