Als Material kannste normalen Werkzeugstahl nehmen.
Und machen kann das jeder Dreher.
Für den Umbau brauchste nicht nur die Gabel und das Joch,sondern den
kompletten Vorbau (Brücken,Felge,Achse,Distanzen,Tachoantrieb,Bremsscheiben).
Ja... dann muss ich das machen, wenn ich wieder in die Werkstatt kann. Dachte, es wäre vielleicht auch anders erkennbar...Super Rider hat geschrieben:->Standrohre nachmessen!
J - 43mm
KLM = 41mm
Nee... die sind seit Stilllegung drin.nato hat geschrieben:hast den ohne kerzen gekauft?
oder sind welche drin?
Das bisschen Alu was da rausguckt macht nix... Im GegenteilDennis hat geschrieben:Die Backofenreiniger die ich kenne, greifen Alu heftig an.
Einen H Fender an eine K,L,M Gabel? Das kann nicht passen, denke ichSleipnir hat geschrieben:Frontfender kannste nur H 1 oder 2 nehmen. Gabelbrücke würde mich auch wundern wenn die alle gleich sind.
nee paqsst nicht, der roland irrt...Turtle hat geschrieben:Einen H Fender an eine K,L,M Gabel? Das kann nicht passen, denke ichSleipnir hat geschrieben:Frontfender kannste nur H 1 oder 2 nehmen. Gabelbrücke würde mich auch wundern wenn die alle gleich sind.![]()
Gabelbrücke oben müsste für K,L,M gleich sein, soweit ich es weiß baugleich
Ja...danke. Habe sowas auch recherchiert... aber gut es bestätigt zu haben von jemanden, der Ahnung hattimtailer3 hat geschrieben:Frontfender von j,k,l,m passen untereinander und auch die Gabelbrücken passen untereinander... also bau zusammen die bude