Soo, heute nochmal knappe 100km zurückgelegt. Daheim Handgelenkschmerzen ohne Ende. Hab die TRW Stummel dann heute gegen die Originalen Stummel und Griffen getauscht.
Beim fahren heute stellte ich ein dauerndes Klappern fest. Immer bei 50~ inner Ortschaft damit sich ja alle umdrehen... sind es glatt die Kack Bremsbeläge von Lucas die sich so anhören. Hab ich nun direkt heute neue von AP Racing bestellt, das klappern geht einem ja aufn Zeiger...
Nächste Testfahrt dauert noch, mal sehen wie es mit den Originalstummeln ist.  Festgestellt hab ich, das es mit dem Bauch halten gut funktioniert, aber sehr sehr anstrengend ist und auf den Rücken und die Oberschenkel schlägt.  Da ich nunmal ein kleiner Pups bin mit meinen 1.69m, muß ich mich eben weit vorlehnen, um an die Stummel zu kommen. Kostet eben ziemlich Kraft das ganze ausm Rücken und Bauch zu halten, vorallem wenn es Bergab ab geht mit Serpentinen und Vorkriegsstraßenbelag. 
Schneller fahren funktioniert, aber da sind die Grünen nicht so begeistert. Alles was unter 120 ist erzeugt kein Aufwind mehr auf mich... bin zu Fett und schwer dafür...  

Mal nächsten Test abwarten...
Grüße