Fussraste und Schalteinheit passt an welchen Typ?
Fussraste und Schalteinheit passt an welchen Typ?
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die linke Fussraste, also kpl. mit Platte, Hebel und Schaltstange der H's untereinander kompatibel sind (was ich annehme) UND ob sie auch an andere ZXR Modelle passt, also identisch sind?
Dankeschön!
kann mir jemand sagen, ob die linke Fussraste, also kpl. mit Platte, Hebel und Schaltstange der H's untereinander kompatibel sind (was ich annehme) UND ob sie auch an andere ZXR Modelle passt, also identisch sind?
Dankeschön!
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Re: Fussraste und Schalteinheit passt an welchen Typ?
H untereinander ist identisch, von J-M passen die Platten nicht, also auch nicht umgekehrt.
Fußraste als solches ist zwischen H-M kompatibel, die Schaltstangen zwischen H und den anderen haben unterschiedliche Längen, soweit ich mich entsinne.
Platten von einer ZXR400 an H habe ich noch nicht probiert.
Fußraste als solches ist zwischen H-M kompatibel, die Schaltstangen zwischen H und den anderen haben unterschiedliche Längen, soweit ich mich entsinne.
Platten von einer ZXR400 an H habe ich noch nicht probiert.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Passen nicht.Terrini hat geschrieben:Platten von einer ZXR400 an H habe ich noch nicht probiert.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Danke ihr beiden Cracks
Guten Morgen,
sag mal....wäre des net entspannter wennst die ganzen Teile verkauft und holst Dir ne Originale H von dem Geld?
Meine dann könntest wenigstens fahren und hast keinen Stress, Dein Projekt kannst ja irgendwann immer noch verwirklichen.
Ja ich kenne den Hintergrund .
Markus
sag mal....wäre des net entspannter wennst die ganzen Teile verkauft und holst Dir ne Originale H von dem Geld?
Meine dann könntest wenigstens fahren und hast keinen Stress, Dein Projekt kannst ja irgendwann immer noch verwirklichen.
Markus
ZXR 750 J1 ...
Den Ansatz verstehe ich zwar, soviel Kohle würde das aber bestimmt nicht bringen.ZXR Fürth hat geschrieben:Guten Morgen,
Markus
Auch bekommt man da evtl. ein "Überraschungsei"... da bau ich lieber länger und weiß dann was ich habe oder nicht habe
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
sach mal tutrle
du hast dochn en H motor da rummfliegen...
hier uaf der Ecke steht ne grüne ha mit nem motor der klackert.... für 750€
hatte mir die mal angeschaut... wahr gar nicht soo schlecht.... nur hab hat grad keinen h motor
der motor ist recht zügig gewechselt
nur so als übergang
hatte mir die mal angeschaut... wahr gar nicht soo schlecht.... nur hab hat grad keinen h motor
nur so als übergang
Morgen gibts Freibier....
Yo, den habe ich... und (nachweislich) erst gute 30TSD auf der Uhr... muss nur wieder zum Leben erweckt werden.der den Berg erklomm hat geschrieben:sach mal tutrle
nur so als übergang
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
hier bidde...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
sieht gut aus.......also.........
Markus
Markus
ZXR 750 J1 ...
Bergsteiger , die Idee ist super .
ob der rahmen eingetragen ist?
Bremsen macht die Felge dreckig
ist doch egal, wenn nicht was zum drücken..nato hat geschrieben:ob der rahmen eingetragen ist?
Deus iudex meus.
Ich hätte da auch noch eine!
No Brain No Headache!
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
Kenn da jemand der alle zwei Jahre seinen Rahmen mit panzerband beklebt hat und dem tüvprüfer erzählte er fände das schön.... Danach wat der Rahmen wieder poliertnato hat geschrieben:ob der rahmen eingetragen ist?