Reduzierung der rotierenden Massen an der Kupplung
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Reduzierung der rotierenden Massen an der Kupplung
Des kann ich nicht sagen. Die hatten aber schon einige Jahre auf dem Buckel, würde ich sagen.
Re: Reduzierung der rotierenden Massen an der Kupplung
stahlscheiben kannst schleifen, hab ich gemacht
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Re: Reduzierung der rotierenden Massen an der Kupplung
Ganz allgemein, kann leider nich mehr alles hier lesen:
Ob die Kupplung rutscht hängt vom zu übertragenden Motordrehmoment ab bzw. dessen Spitzenwert, nicht von der Leistung. Leistungssteigerung bei nicht deutlich höherem maximalen Drehmoment (Turbo etc.) sollte also keinerlei Problem sein.
Nebenbei, falls 9er und 750er-Motoren die selbe Kupplung haben, sollte die 750er Kupplung also kaum zu überstrapazieren sein.
Ob die Kupplung rutscht hängt vom zu übertragenden Motordrehmoment ab bzw. dessen Spitzenwert, nicht von der Leistung. Leistungssteigerung bei nicht deutlich höherem maximalen Drehmoment (Turbo etc.) sollte also keinerlei Problem sein.
Nebenbei, falls 9er und 750er-Motoren die selbe Kupplung haben, sollte die 750er Kupplung also kaum zu überstrapazieren sein.
Re: Reduzierung der rotierenden Massen an der Kupplung
Ich hab meinen auch überarbeitet , aber mehr wegen besseren Rundlauf..
" onclick="window.open(this.href);return false; vorher
" onclick="window.open(this.href);return false; nachher
Das Ergebnis ist deutlich sichtbar -
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Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
- Walnussbaer
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Re: Reduzierung der rotierenden Massen an der Kupplung
Um mal zum Ausgangsthema zurückzukommen: Irgendwas wird die Erleichterung schon bringen, sonst wäre es im Rennsport nicht gemacht worden: