Nachdem ich mich hier einige Tage als Gast reingelesen habe, bin ich nun registriertes Mitglied:-) ein Moppi bring ich auch mit, ne H1 die ich kürzlich geebayt habe.
Nu wollt ich mich mal vorstellen:
Ich bin 47 Jahre alt, bin Maschinenbautechniker, fahre fast durchgehend Mopped und hatte von KS 50 bis ZX 9R ca 50 Moppeds.
Bis vor zwei Jahren bin ich CBR 900 SC28/29 gefahren... Verkauft wegen: "...jetzt biste Vater und Moppi iss halt doch zu gefährlich..."
Hatte vor ca 10 Jahren schon mal ne H1 und kam suuuuper damit zurecht. Dachte damals, dass etwas Leistung fehlt und holte mir ne ZX 9...
Das war dann aber etwas zuviel...ständig Vollgas ging hier nicht mehr, ich war einige male nur noch Passagier...
Ne XR 600 danach brachte es nur in der Stadt

Nöhh geht nich...CBR kaufen...hmm ganz gut aber die Lebenserwartung geht wieder ganz runter. Sch...
Also noch'n bisschen weniger Leistung...da war doch noch die gute alte H1...

Da braucht man nicht lange suchen und iss ja auch ne gute zeit zum Moppi kaufen...
Also Stand der Dinge: Habe meine H1 seit ein paar Tagen angemeldet und bin dabei die neuen M3 langsam vom Silikon zu befreien.
Wie ich das so mitbekommen habe, trifft man hier auf echte Hilfsbereitschaft...finde ich super und das könnt ihr von mir auch erwarten...
In diesem Sinne und noch ein paar regenfreie Tage uns allen, Andreas