Wieder mal ein Umbau
Wieder mal ein Umbau
Hallo Gemeinde. Einige kennen meinen ersten Umbau vieleicht noch unter den Titel " Meine ewige Baustelle" wurde dann mit neuem Motor verkauft. Tja vor 2 Jahren neuen Stuhl gekauft der im relativ Beschissenden Zustand wahr. Also Umbauen und neu lackiern. Tja das ist dabei rausgekommen. Ist Sommer 2012 fertig geworden. Tja krank geworden und wieder verkauft. Das Leben tritt einem immer wieder in den Arsch.
- Dateianhänge
-
- WP_0000751.jpg (144.72 KiB) 5625 mal betrachtet
-
- WP_0000741.jpg (202.09 KiB) 5625 mal betrachtet
-
- WP_0000731.jpg (174.89 KiB) 5625 mal betrachtet
-
- Fertich
- WP_0000721.jpg (181.78 KiB) 5625 mal betrachtet
-
- So gekauft
- SN850209.jpg (115.73 KiB) 5625 mal betrachtet
Re: Wieder mal ein Umbau
Hast Du ne halbwegs Original H zerschnibbelt?
Ist die etz verkauft oder nicht?
Gruß Markus
Ist die etz verkauft oder nicht?
Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...
Re: Wieder mal ein Umbau
Warum fällt mir gerade der Spruch vom Gralssucher ein... "lauf Forrest, lauf"???ZXR Fürth hat geschrieben:Hast Du ne halbwegs Original H zerschnibbelt?

Auf dem Bild sieht die H (so wie Du sie gekauft hast) gar nicht in so schlechtem Zustand aus.
Also Fighter bauen finde ich persönlich ja ganz geil. Auch eine Racemopete bauen, so wie man sie sich wünscht finde ich super.
Dafür kann man aber "Fragmente" kaufen und nicht ein Bike, welches im nahezu Originalzustand ist... bzw. recht unkompliziert wieder in diesen zurück versetzt werden kann. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht <--- !
Zum Umbau selbst...
Schlicht, und eigentlich mag ich das, denn weniger ist auch mal mehr. Muss stimmig sein... finde ich ganz ok so.
Die Armaturen sind nicht so meins und die Maske mag ich auch nicht mehr sehen. Aber letztlich muss es Dir gefallen, egal was sonst jemand meint. Und wenn das nicht so wäre, hättest den ja auch nicht so gebaut, näch.

Re: Wieder mal ein Umbau
Tja Leute leider sah sie auf den Bildern besser aus wie es tatsächlich in Natura war. Ich habe das Moped von 2011 auf 2012 Umgebaut und da kam die Maske grade von MGM raus. Ich finde die ZXR auch im originalem sehr schön und hätte sie auch so aufgewährtet aber das problem ist das meine Handgelenke bei der Sitzposition nicht mitspielen und verkrampfen. Da ich schon eine H1 umgebaut hatte und begeistert vom Fahrwerk war kam eben ein Fighter umbau für mich in Frage. Klar ist es immer eine Geschmackssache und es war noch Airbrush geplannt die ich rechts und links auf den Tank kleistern wollte. Tja aber da wurde ich Krank und da die Krankenkasse so toll gezahlt hat musste ich das Moped auch gleich wieder verkaufen um meine Miete zahlen zu können. Jetzt ein Jahr später gehts mir wieder relativ gut und suche wieder was zum Bastelln. Wer was weiss kann ja mal bescheid sagen.