Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

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pitri86

Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von pitri86 »

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PS: Suche 750er K, L oder M Motor oderZX9R(ZX900B) Motor mit Anbauteilen und Kabels

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Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Terrini »

Alles Eigentuning? Auch die angegebene Drehzahl? Wow...
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

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Benny
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Benny »

137PS bei 16700/min (gemessen bei DynoJet am Hinterrad)
Standfest, 2490€ kosten und nen Verbrauch von 14 Liter Superplus
Und wozu soll es gut sein außer für Pimmelmeter?
Das mit der Standfestigkeit glaub ich erst nach 100tkm :prost:
ZXR 750 K (Elphi) Original
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Hardbeats

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Hardbeats »

Benny hat geschrieben:
137PS bei 16700/min (gemessen bei DynoJet am Hinterrad)
Standfest, 2490€ kosten und nen Verbrauch von 14 Liter Superplus
Und wozu soll es gut sein außer für Pimmelmeter?
Das mit der Standfestigkeit glaub ich erst nach 100tkm :prost:
Wenn ich das Video sehe,denke ich der Motor würde auch Orginal nicht annähernd an die 100tkm kommen ;-)

Was wurde denn geändert am Motor?

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Dennis
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Dennis »

bei 16700/min
Respekt, soviel dreht ja nichmal mein Pocketbike wenn ich Tuningdiesel einfülle und Sponsorenaufkleber drauf mache.

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Super Rider
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Super Rider »

ok, das video lohnt sich net.
dachte, ivh binde es mal richtig ein, aber ist dann inhaltlich wirklich
nicht lohnenswert (aufm handy nen link zu kopieren ist nicht so geil)

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Dog
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Dog »

das burnen hat der kollege jedenfalls nicht erfunden..... :roll: :roll: :roll:

bissl wenig luft hinten. :|
Deus iudex meus.

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mvp
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von mvp »

16700 rpm und dabei standfest never !

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Super Rider
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Super Rider »

ich überleg mir grad, ob die 16K überhaupt für diese Leistung nötig sind (?)
hatten die ganzen Kit Motoren nicht noch mehr Leistung und das schon bei ~14K.
die Zahl scheint mir daher etwas suspekt.

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Casi
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Casi »

...am Hinterrad...

:roll:
Gruss Casi

Delta2010

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Delta2010 »

Die Schwester der 750er (ZXR400) dreht laut Drehzahlmesser auch bis 15250 upm - die CDI macht aber schon bei 14800 den Begrenzer rein. Selbst mit KIT CDI kommen wir gerade eben so auf 15200upm.

Eigendlich sollte so ein Prüfstand bei Induktiver abnahme relativ genaue Werte rauswerfen - allerdings kann man fehler beim Einstellen machen.
Ebenso die Korrekturwerte die man Eintragen muss, können das Ergebnis der PS leistung verändern.

16 000 upm halte ich auch für zu viel - das dürfte auf keinen fall standfes sein - meine meinung.

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timtailer3
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von timtailer3 »

Never :roll: wat für´n quatsch. Was für ein unsinn bei ber 16.000 überhaupt bei einem 20Jahre alten motor von standfast zu reden. :kratz: :hammer:
Tut mir leid aber das ist nur... für die tonne. Der motor wahrscheinlich auch bald :wink: Schade drum wieder einer weniger.
Gruß Sven

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Windy-ZXR
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Windy-ZXR »

ganz einfach, du fährst die möhre auf den prüfstand und gibst falsche daten ein oder fährst eine geänderte übersetzung.
der püfstand nimmt die übersetzung der serie an und so errechnet er die drehzahl die auf dem protokoll stehen.
hierzu wird nicht die echte drehzahl abgegriffen und ausgewertet sondern nur die errechnete.

da jeder prüfstandsheini aber sofort sehen müsste, dass hier was nicht stimmt, tippe ich auf einen frühen aprilscherz.
form follows function

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mcm-racing
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von mcm-racing »

Super Rider hat geschrieben:ich überleg mir grad, ob die 16K überhaupt für diese Leistung nötig sind (?)
hatten die ganzen Kit Motoren nicht noch mehr Leistung und das schon bei ~14K.
die Zahl scheint mir daher etwas suspekt.
genau....ca. 150 ps (hinterrad ca 140) bei 12600 U/min .... begrenzer kit-cdi ist bei ca. 14100 -14200
Gruss Sascha

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Tie
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Tie »

Krümels 500-er burnt auch! 58 PS und laut DZM stinkts bereits bei 1500 1/min nach Gummi, wenn ich es wollte...
Is aber schon 4 oder 5 Jahre her, daß ich das mit 2,5l Met im Hals ausprobiert habe.
Mir ist selbst bei dem Trecker das Material und der Gummi zu schade!
Aber ich bin auch kein Fighter, ich bin Mopedfahrer... !
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

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Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

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nato
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Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von nato »

Tie hat geschrieben: Aber ich bin auch kein Fighter, ich bin Mopedfahrer... !
Hallo!!! :twisted: :loldevil:
Bremsen macht die Felge dreckig

ZXR-Oli

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von ZXR-Oli »

Absoluter Bullshit um es auf den Punkt zu bringen.
Das Hinterrad fängt an zu hoppeln ----fehlt wohl Drehzahl mal 20 000 ausprobieren.
Zum drehen bringt man - bzw. ich ---alles und wenn es ne mofa ist und mit der bekomm ich das besser hin.
Das was du hier für daten von dir gibst ist der letzte Müll und damit blamierst du dich mit jeden der sich damit auskennt.ok alles kann ich so hoch züchten aber nicht mit nen dyno und das wars.
Solltest mal deine kollegen überprüfen das sie dich mit der scheisse los schicken -----bei der gelegenheit kannst du mir nen kilo ambrosfett mitbringen oder ne hand voll zündfunken ----bei obi gibt das gerade nen 3er set an ersatz luftblasen für ne wasserwaage .
so und nun überleg .......................

Hardbeats

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Hardbeats »

ZXR-Oli hat geschrieben:Absoluter Bullshit um es auf den Punkt zu bringen.
Das Hinterrad fängt an zu hoppeln ----fehlt wohl Drehzahl mal 20 000 ausprobieren.
Zum drehen bringt man - bzw. ich ---alles und wenn es ne mofa ist und mit der bekomm ich das besser hin.
Das was du hier für daten von dir gibst ist der letzte Müll und damit blamierst du dich mit jeden der sich damit auskennt.ok alles kann ich so hoch züchten aber nicht mit nen dyno und das wars.
Solltest mal deine kollegen überprüfen das sie dich mit der scheisse los schicken -----bei der gelegenheit kannst du mir nen kilo ambrosfett mitbringen oder ne hand voll zündfunken ----bei obi gibt das gerade nen 3er set an ersatz luftblasen für ne wasserwaage .
so und nun überleg .......................
Man kann es auch übertreiben :wut:

Ist ja schön das du die Angaben für Quatsch hälst und jeder darf auch gerne seine Meinung äussern.
Aber hälst du es nicht für ein wenig überzogen so einen Post rauszuhauen?
Denk mal drüber nach. :wink:

Viele hier,ich inklusive,halten die Angaben für Quatsch und mit meinem Moppet würde ich auch nicht so umgehen.
Aber deshalb muss man den TE hier nicht direkt so angreifen und versuchen ihn niederzumachen in so einer Art und Weise.


Ich finde übrigens,wenn man schon jemanden anderes angreifen bzw. bloßstellen möchte und dabei Worte wie "blamieren" benutzt,dann sollte man eventuell selber darauf achten nicht unzählige Rechtschreibfehler in seinem Post zu haben. :roll:

cherokee190

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von cherokee190 »

Da gibt es dann wohl nichts mehr dazu zufügen!

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nato
ZXR-Konstrukteur
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ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von nato »

.....ausserdem war der ersteller seit einer woche nicht mehr hier.
Bremsen macht die Felge dreckig

Hardbeats

Re: Kawasaki ZXR 750 J mit etwas mehr Dampf

Beitrag von Hardbeats »

nato hat geschrieben:.....ausserdem war der ersteller seit einer woche nicht mehr hier.
Jo,an seiner Stelle hätte ich da auch kein Bock mehr drauf. :?

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