gepimpte Familienkutsche vs. 10-er
gepimpte Familienkutsche vs. 10-er
[youtube]b3FrsgNYw0w[/youtube]
Auahaaa!
(Aus gesichter Quelle: KEIN Fake!)
Auahaaa!
(Aus gesichter Quelle: KEIN Fake!)
Re: gepimpte Familienkutsche vs. 10-er
Immer wieder fällt mir auf.... die Lichtorgel im Cockpit würde mich irre machen 

- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Da kann ich nur zustimmen! So sehr mir eine 10er auch gefallen würde, aber dieses digitale Geraffel finde ich gelinde gesagt zumTurtle hat geschrieben:Immer wieder fällt mir auf.... die Lichtorgel im Cockpit würde mich irre machen

Da gehören einfach zwei schöne analoge Uhren rein, so wie sie bei unseren Bikes auch drin sind.
Hoffentlich kehrt man sich davon bald wieder ab!
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
hs1966 hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen! So sehr mir eine 10er auch gefallen würde, aber dieses digitale Geraffel finde ich gelinde gesagt zumTurtle hat geschrieben:Immer wieder fällt mir auf.... die Lichtorgel im Cockpit würde mich irre machenSieht unabhängig von dem ewigen geblinke einfach scheußlich aus.
Da gehören einfach zwei schöne analoge Uhren rein, so wie sie bei unseren Bikes auch drin sind.
Hoffentlich kehrt man sich davon bald wieder ab!

Man sollte immer Äpfel mit Äpfeln vergleichen!
Ein originaler rs6 hats nicht so leicht.
Vergleicht mab jetzt nen abt rs6 mit z.b. ner bikerbox 10er sieht es dann ganz anders aus...
Ein originaler rs6 hats nicht so leicht.
Vergleicht mab jetzt nen abt rs6 mit z.b. ner bikerbox 10er sieht es dann ganz anders aus...
Natürlich hast Du Recht. Dennoch finde ich den Clip ziemlich beeindruckend - für den Abt RS6.
Bei nem Carrera GT, nem Ferrari, Lambo, trallala sähe es wieder ganz anders aus...
Und da sind wir dann wieder bei Kratzi...
Bei nem Carrera GT, nem Ferrari, Lambo, trallala sähe es wieder ganz anders aus...
Und da sind wir dann wieder bei Kratzi...
Ich find die beiden auch immer wieder geil.
Bei den Kutschen rechnet man nicht mal ansatzweise damit.
[youtube]rrhEV5GXNGs[/youtube]
[youtube]EaiJ3bKUcEQ[/youtube]
Bei den Kutschen rechnet man nicht mal ansatzweise damit.
[youtube]rrhEV5GXNGs[/youtube]
[youtube]EaiJ3bKUcEQ[/youtube]
No Brain No Headache!
Tjoa die Lichtorgel ist auch nicht mein Dingen.^^ Und die Autos sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Hab letztes Jahr auch mal bei einem Astra Kombi dumm geguckt.
Ging ganz schön ab.
So Fälle kann man aber selbst mit 'ner alten H an einer Hand abzählen.

So Fälle kann man aber selbst mit 'ner alten H an einer Hand abzählen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Fiat 500 .... und die H verschwand in seinem Rückspiegel ...das war Depri ... keine Ahnung was der getankt hat ... aber die dicken Endrohre und breiten Schlappen waren absolut keine Deko bei der Kiste ...
Dann hattest du wohl einen fiat 500 abarth esseesse vor dir, das Teil macht Laune( ein Bekannter von mir hat son Teil) 160ps in der Knutschkugel schiebenSatansratte hat geschrieben:Fiat 500 .... und die H verschwand in seinem Rückspiegel ...das war Depri ... keine Ahnung was der getankt hat ... aber die dicken Endrohre und breiten Schlappen waren absolut keine Deko bei der Kiste ...

#bpinlove
Lutz hat geschrieben:Dann hattest du wohl einen fiat 500 abarth esseesse vor dir, das Teil macht Laune( ein Bekannter von mir hat son Teil) 160ps in der Knutschkugel schiebenSatansratte hat geschrieben:Fiat 500 .... und die H verschwand in seinem Rückspiegel ...das war Depri ... keine Ahnung was der getankt hat ... aber die dicken Endrohre und breiten Schlappen waren absolut keine Deko bei der Kiste ...
Nicht mal wenn e H 34ps hätte würde er bis 170 nen Stich mach...