Zu Wenig Zündfunken!! DRINGEND!!!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Wayne von BW

Zu Wenig Zündfunken!! DRINGEND!!!

Beitrag von Wayne von BW »

Hi von der Austria-Front :lol:
Tom aus salzburg ist grad hier und wir haben ein problem.die mühle springt nur durch anschieben an- mit dem anlasser geht rein gar nix. habe jetzt mal die zünspulen kontrolliert und kann sogar mit den fingern den impuls am stecker fühlen, ohne daß es mich umhaut :twisted: also kommt definitiv zu wenig zündleistung rüber(normal haut es mich um wenn ich da hinlange). cdi von meiner probiert aber keine änderung- spulen auch schon getauscht-keine verbesserung. was kann es sein wenn nicht genug zünfunken kommen??? dringend!!! wir sind grad am bier trinken und warten auf antwort :lol: :lol:

lg
Andi &Tom (besser bekannt als "das NAPALM-DUO")

Gast

Beitrag von Gast »

der geber an deggn?
also kw-positionssensor
weiss net ob der einen induktiv oder hallgeber hat. kannst aber beide messen. induktiv hat 2 anschlüsse, hallgeber 3! mach mal eine widerstandsmessung und schau wieviel wechselspannung sie bringen und ob überhaupt ein signal kommt.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin ihr beiden,

habt ihr sicherlich schon gemacht:

Andere Batterie getestet?
Sicherungen?
Anderen Anlasser getestet?

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

rückt der starter aus oder geht gar nix mehr?
(ich glaub die haben sich schon niedergesoffen weil sie nix mehr von sich hören lassen :party: )
lol

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ja wahrscheinlich sind die schon so besoffen, dass die den Starter nur nicht mehr finden :D

Gast

Beitrag von Gast »

oder sie haben mit totalem ziegel an der zündspule rumgefummelt und sind jetzt die einzigen holzbriketts mit 3 promille :mrgreen:

Wayne von BW

anlasser kann sein da er wesentlich langsamer dreht als der meine vom 9er motor- würde auch erklären warum der bock beim anschieben anspringt. aber wenn sie anspringt braucht sie eine minute bis sie überhaupt über 1000 u/min gas annimmt!!! wir stehen gerade vor nem rätsel und genemigen uns jetzt erstmal ne halbe bier :lol:

lg
Andi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Habt ihr denn schonmal deinen Anlasser bei Tom eingebaut oder passt der nicht bei der H?

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Oder ihr kauft den schnell und holt ihn ab. Ist glaube ich um die Ecke bei dir Andi. Da habt ihr noch gut 1 3/4 Stunde Zeit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Den Anlasser wird Andi bestimmt nicht kaufen, lieber schenk ich Ihm meinen.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Hi Günni,

hast du noch einen über? Ist ja für Tom.

Gruß
sascha

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Habe gerade mit Ihm Telefoniert. :lol:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Und? Stand der Dinge?

Voll breit? :D

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: Noch nicht :loldevil:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen was? :D

Was ist denn jetzt mit dem Mopped von Tom? Läuft wieder? Anlasser defekt?

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

@Andy und Tom
Was heißt denn hier Napalm-Duo? Zuviel mit Kakaobutter herumexperimentiert oder was?? :lol: :lol: :lol:

Zu Eurem Problem (falls noch nicht gelöst):
Lima, Batterie ansonsten bin ich auch ratlos...

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... ich glaub die haben mittlerweile ein ganz anderes problem ...
:prost:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Wo ich mit Andi Telefonirt habe ist Sie gelaufen aber das Problem ist wenn Sie kalt ist. :wink:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

svdb73 hat geschrieben:Oder ihr kauft den schnell und holt ihn ab. Ist glaube ich um die Ecke bei dir Andi. Da habt ihr noch gut 1 3/4 Stunde Zeit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Habt Ihr Euch mal den Käufer angeschaut das ist doch Verarsche hoch 3

Wayne von BW

@marco
wat für´n problem??? wir haben bis jetzt noch kein´s- aber wir arbeiten daran :party: ...mopped läuft immer noch nicht- nur mit anschieben und dann nach dem abkühlen wieder die selbe sch...e (foto´s folgen wenn wir wieder den USB-stecker in die kamera bekommen :? :twisted: )

lg

NAPALM DUO

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

.... moin .... und wieder fit ?

Tasso

Beitrag von Tasso »

mess mal die lima wegen elekt. benzinpumpe und so

Antworten