Hallo Hans,hs1966 hat geschrieben:Hey Gunnar,
ich könnte Dir ein Angebot machen. Wenn Du im Frühjahr (vielleicht März) mal an einem Freitag Nachmittag zu mir kommst, dann bauen wir die Räder aus und lassen die PiPo 2CT bei meinem Lieblingsreifenhändler aufziehen.
Den kenn ich ganz gut (ist mit mir mal in die Berufsschule gegangen) und der macht mir immer super Spezipreise.
Hab für den letzten Satz PiPo 2CT incl. Montage 229,- € bezahlt.
Anschließend bauen wir die Dinger wieder ein und Du bist glücklich! Denk mal drüber nach.
Aber 300,- € sind ein absoluter Phantasiepreis! Selbst mein zweitliebster Reifenhändler hätte nur gute 20,- € mehr genommen, und das sogar mit Ein- und Ausbau!
Also denk drüber nach, das würden wir schon geregelt kriegen und sind ja nur gute 50 km.
Schönen Gruß,
Hans
das klingt gut, werd am Mittwoch beim Händler nur die Reifen kaufen, bin mal gespannt was er verlangt wenn ich die Montage weglasse, bestimmt kosten dann die Reifen auf einmal 260€ oder so, obwohl mir der Mechaniker als Montagepreis ohne Reifen ca. 85€ genannt hat.
Die alten Reifen dürften TÜV technisch kein Problem sein, da ausreichend Profil drauf ist.
Der TÜV wird im März erfolgen, die Anmeldung kurz danach, da ich das Saisonkennzeichen von April-September anmelden will.
Also werd ich frühestens im April mit dem Moped fahren können.
Überleg mir grad wie ich die 2 Reifen aufm Moped bis nach Landshut transportiert krieg...
Gruß Gunnar