ZXR 750 EZ93 Preisfrage
ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Hallo,
hab da eine unfallfreie ZXR750 mit 121 PS, 2 Vorbesitzer, EZ 93, 80000km, im Original Top Zustand, Scheckheftgepflegt, neue Batterie, neue Reifen und Inspektion für 1590 € gefunden.
Zuschlagen oder lassen? Was spricht dafür was dagegen?
Gruß
Klaus
hab da eine unfallfreie ZXR750 mit 121 PS, 2 Vorbesitzer, EZ 93, 80000km, im Original Top Zustand, Scheckheftgepflegt, neue Batterie, neue Reifen und Inspektion für 1590 € gefunden.
Zuschlagen oder lassen? Was spricht dafür was dagegen?
Gruß
Klaus
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Bei 80.000 ist der Preis zu hoch. Gabel, Federbein und Motor sind an der äußersten Verschleißgrenze, gerade bei der L.
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Unfallfreie 80.000 km?!?!?!?! Sowas gibts wirklich?Hallo,
hab da eine unfallfreie ZXR750 mit 121 PS, 2 Vorbesitzer, EZ 93, 80000km, im Original Top Zustand, Scheckheftgepflegt, neue Batterie, neue Reifen und Inspektion für 1590 € gefunden.
Das weiß man immer erst hinterher!Zuschlagen oder lassen? Was spricht dafür was dagegen?
Wenn wirklich alles, wie beschrieben, in Ordnung ist, wäre es ein fairer Preis!
Geht Dir morgen die Kopfdichtung, übermorgen die Gabelringe und überübermorgen die linken drei Siris durch, wars ein Ofenschuß!
Bilder (auf denen man etwas sehen kann) ?
Ist jemand mit Ahnung in Deiner Nähe, der sich das Ding mal ansehen kann?
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Mit neuen Reifen, Batterie, KD und HU?FP91 hat geschrieben:Bei 80.000 ist der Preis zu hoch. Gabel, Federbein und Motor sind an der äußersten Verschleißgrenze, gerade bei der L.
P.S.: Bei den 93-ern sind die Nockenwellen sone Sache... Bei der km-Leistung sowieso!
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Für 80 TKM find ich den Preis zu hoch! Oder alle aber wirklich alle Verschleissteile sind neuwertig, Gaben überholt und Top Lack!
Dann würd ich aber noch ein paar Taler auf dem Sparbuch lassen, falls mal der Motor hopps geht!
VG
Dann würd ich aber noch ein paar Taler auf dem Sparbuch lassen, falls mal der Motor hopps geht!
VG
Zuletzt geändert von wulfi69 am 12 Nov 2012 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Steht bei einem Händler, soll optisch und technisch sein wie 30000 km. Ein paar Euro hab ich noch als Reserve für eventuelle Notfälle.
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Nein noch nicht gesehen. Habe das Angebot erst am Wochenende entdeckt.
Re: ZXR 750 EZ93 Preisfrage
Hm, sowas ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, ganz klar. Der Motor muss mit 80 Tkm nicht schlecht sein, wenn er immer sinnig gefahren wurde. Das sehe ich ja an meiner Gurke, alles Tutti, nach wie vor. Aber wie schon zuvor gesagt, zwingend sollte man sich die Gabel anschauen, Bremsscheibenstärke usw usw. Zum Thema Verdichtung kann man natürlich erst etwas sagen, wenn sie gemessen wurde. Diverse Dinge müssen eh erfolgen, wenn noch nicht geschehen: Bremsanlagen überholen, die drei Siris sicherheitshalber und und und...
Ich persönlich hätte mit so einer Karre kein Problem. Aber mehr als 1200 Okken würde ich nicht geben.
Ich persönlich hätte mit so einer Karre kein Problem. Aber mehr als 1200 Okken würde ich nicht geben.