Wollte euch mal meine J zeigen.
Verändert habe ich die Kennzeichenhalterung, Blinker, Auspuff, Lackierung.
Das rot musste sein, da meine Lederkombi teilweise rot ist

mfg
ich wollte es nicht schreibenMetalhead77 hat geschrieben:Dann hätte ich ne andere Kombi gekauft....
Sieht nicht wirklich schlecht aus.
Hast du den Höcker getauscht oder den Originalen verschandelt?
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
? der höcker ist ja nicht "kaputt" deswegen!?schade um den Höcker
stimmt, war ja nur ein K-HeckDlehniem hat geschrieben:
Original war da ein 2-Mann Heck oben, dieses Heck ist, soviel ich weiß, ein Nachbau...
viel GlückDen schwarzen Sticker am Heck hätte ich gerne, also falls jemand Kontakte hat...
Danke, werde den "Herrn Glück viel" mal kontaktieren.....Super Rider hat geschrieben:stimmt, war ja nur ein K-HeckDlehniem hat geschrieben:
Original war da ein 2-Mann Heck oben, dieses Heck ist, soviel ich weiß, ein Nachbau...
viel GlückDen schwarzen Sticker am Heck hätte ich gerne, also falls jemand Kontakte hat...
cherokee190 hat geschrieben:Also mir gefällt es, wenn dann noch die Startnummerfelder dazu kommen, perfekt.
Kann das Gejammer hier nicht nach vollziehen, wenn es denn wirklich ein org. K Höcker sein sollte, dann ist auch dieser etliche Jahre alt und im entsprechendem Zustand.
Somit kann etwas Reparatur plus neuer Farbe und Lack bestimmt nicht schaden. Passiert das Ganze dann auch noch in Anlehnung an die org. Farbgebung kann ich so etwas nur begrüßen und hat in meinen Augen auch seinen "Wert".
Also fein gemacht und nebenbei auch noch etwas Besonderes und doch irgend wie "Original".