danke fuer die beschreibung! scheint ja nicht so ein grosses problem zu sein wenn der vergaser nur mit 4 schellen gesichert ist. den tank und die airbox hatte ich in der tat schon unten, das ging auch ohne jegliche probleme.
werde mir das ganze wenn ich wieder zeit finde mal anschauen. evtl wuerde ich es doch erstmal nur mit dem kontrollieren der standgasgemischschrauben und der drosselklappen probieren. wenn das dann nichts hilft muss der vergaser halt doch komplett raus und ueberholt werden.
standgasschraube
Re: standgasschraube
Bei der H wirklich kein Problem, da isses nacher schwieriger den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch wieder druff zu bekommen
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
Re: standgasschraube
Über´s Sychronisieren gibt die Suche sicherlich auch genügend her.
Hab´s immer mitgemacht,zur Sicherheit.
Hab´s immer mitgemacht,zur Sicherheit.
Re: standgasschraube
oke, nachdem ich sowieso nicht vorm wochenende zum schrauben komme hab ich noch genug zeit um mich hier ueber die vergaser und deren einstellung/synchronisation zu belesen. wenn ich dann vorm schrauben noch fragen habe werdet ihr das sicherlich merken.