was kostet denn nur der hintere in 190/50???
aso, ich habe nem bekannten mal deine nummer gegeben, der wollte für ne gpz 900 reifen für seine pvm felgen, seltsame maße...
ich denke er ruft dich die tage mal an, ulli heißt er...
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Zündapp KS 80!mvp hat geschrieben:
Aber wenn der bei dir so schnell unten ist, sollten wir uns ev ne alternaive überlegen...
Der Roadsmart 2 ist jetzt grade auf meiner ZXR drauf.Börni hat geschrieben:Und wenn du mal einen modernen Tourenreifen probierst? Ich habe das erste mal jetzt den BT 21 auf der ZXR. Vom Grip gibt es im zügigen und schrägen Landstraßenmodus nichts zu meckern. Ok, noch waren es keine 30 °C und in tiefer Schräglage mangelt es ein kleines bißchen an Zielgenauigkeit. Aber sonst, für die ganzen Geraden hier, ist es keine schlechte Alternative.
Der Dunlop Roadsmart dürfte noch wesentlich präziser sein.
Klausi hatte bereits Gelegeheit, vorn und hinten auf D 209 GP Racer Slick zu rollen. Ob er´s wahrgenommen hat, ist ne andere Geschichte, denn irgendwie war er doch sehr beschäftigt, mit sich und LilaPause ins Reine zu kommenBörni hat geschrieben:Mir persönlich kommen Dunlop-Eigenschaften sehr entgegen, aber das ist bekanntlich ja alles Geschmackssache. Bis jetzt hatte ich D 207, D 208, Qualifier und D 211 GP Racer Slick.
Würd ihn bis jetzt als recht neutral beschreiben,lenkt gut ein und fühlt sich auch recht agil an.Klaus69 hat geschrieben:Ich krieg` nen Vogel: Für die J gibt`s Freigaben, für die L nicht....
Ich glaub` ich muß mal mit Dunlop telefonieren
Wie würdest Du das Fahrgefühl denn beschreiben ?
mvp hat geschrieben:So, da ich immer wieder nach Preisen gefragt werde, stelle ich hier mal die gängigsten Kombinationen ein, die Preise können sich immer wieder leicht nach oben oder unten verändern, da ich immer beim günstigsten Anbieter kaufe.
Michelin PP Conti Sport Attack 180/55/17 u. 120/70/17 Satz 185.- inkl Versand
Metzeler Sportec M5 120/70/17 u. 180/55/17 220.- inkl. Versand
Bridgestone BT20 180/55/17 u. 120/70/17 Satz 205.- inkl Versand
180/55/17 u. 120/70/17 Satz 190.- inkl Versand
Conti Force 180/55/17 u. 120/70/17 Satz 172.- inkl Versand
Kannst du mir, ein angebot machen Kawasaki zxr750L ruhig mehere Monate Reifen
Marke egal nur mit Freigabe.
Gruß
Egon![]()
Das ist jetzt nur mal ein grober Überblick, ich kann so gut wie jeden Reifen besorgen, nur ist es echt ne schweine Arbeit jeden Reifen von jedem Hersteller hier reinzusetzen und immer aktuell zu halten.
Es gibt auch jede Menge an Sonderangeboten für Reifen älterer DOT`s wer hier interesse hat muss sich auch melden, aber die Preise hierfür sind teilweise echt TOP und wer kein Problem mit nem 4 Jahre alten Reifen hat, kann richtige Schnäppchen machen.
EDIT: Ich kann auch PKW Reifen besorgen, wenn also Bedarf besteht...