Kennt einer meinen Krümmer?
Der Gewichtsunterschied ist schon ziemlich beträchtlich. Besonders der Original-ESD wiegt ja ne halbe Tonne. Der Original-Krümmer wiegt aber gar nicht so viel. Die größte Gewichtsersparnis bekommst du durch einen leichten ESD.
Ich denke durch die Akra-Anlage und ESD hab ich bestimmt 6-7 kg gespart. Wenn nicht mehr.
Ich denke durch die Akra-Anlage und ESD hab ich bestimmt 6-7 kg gespart. Wenn nicht mehr.
meine hat komplett ca 4kg 
die Edelstahl-Anlage wiegt ca 1,5kg mehr
@svdb+kawikaze: sorry aber die auf dem Bild ist definitiv Edelstahl

die Edelstahl-Anlage wiegt ca 1,5kg mehr
@svdb+kawikaze: sorry aber die auf dem Bild ist definitiv Edelstahl
Zuletzt geändert von Casi am 17 Jun 2004 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Casi
nochmal kurz zum Thema Edelstahl / Titan - in dem Beitrag unten hat Kai Bilder reingestellt - so sieht eine Titan-Anlage aus (zwecks Farbe)
http://www.zxr750.de/board/vie ... c&start=15

http://www.zxr750.de/board/vie ... c&start=15
Gruss Casi
@Casi
Stimmt der hat ne andere Farbe. Aber wir wollen uns ja auch nicht drüber streiten. Ich glaubs dir ja.
Und ausserdem is mir das eigentlich auch ziemlich latte, ob der Krümmer aus Titan oder VA ist. Hauptsache leicht isser.
Und übrigens hab ich nochmal bei Jamparts auf der Seite nachgeschaut. Die Sportline-Anlage hat auch teilweise (modellabhängig) Interferenzrohre. Also hab ich glaube ich doch eine Sportline-Anlage. Aber für welches Moppi die eigentlich vorgesehen ist, weiß ich nicht. Und aus dem Penner von Jamparts ist ja auch nichts herauszukriegen.
Gruß
Sascha
Stimmt der hat ne andere Farbe. Aber wir wollen uns ja auch nicht drüber streiten. Ich glaubs dir ja.
Und ausserdem is mir das eigentlich auch ziemlich latte, ob der Krümmer aus Titan oder VA ist. Hauptsache leicht isser.

Und übrigens hab ich nochmal bei Jamparts auf der Seite nachgeschaut. Die Sportline-Anlage hat auch teilweise (modellabhängig) Interferenzrohre. Also hab ich glaube ich doch eine Sportline-Anlage. Aber für welches Moppi die eigentlich vorgesehen ist, weiß ich nicht. Und aus dem Penner von Jamparts ist ja auch nichts herauszukriegen.
Gruß
Sascha
@svdb: will ja auch nicht streiten, aber ich finde es eine Frechheit, was bei ebay z.B. als Titan angeboten wird - und man glaubt das halt, wenn man vorher nie eine Titan-Anlage gesehen hat - aber einmal gesehen und man weiss gleich, was es ist 
Wie ich meine erste Akra in der Hand gehalten hab ist mir auch schier einer abgegangen - und bei der Anderen erst recht

Wie ich meine erste Akra in der Hand gehalten hab ist mir auch schier einer abgegangen - und bei der Anderen erst recht

Gruss Casi
die Auktion von Sascha hab ich mir gar nicht so genau angeschaut, aber mir denkt da mal eine Auktion in der auf dem Bild eine streckengerichtete ZX7R war (war übrigens 2x nacheinander drin) und der Verkäufer behauptete es sei eine Titan-Anlage (war ohne Dämpfer) und das war auch eine VA-Anlage, die aber mal gut warm wurde.
Gruss Casi