-Dichtband aus Moosgummi
-Ebenso, Übergang von Rahmen zu Sammler außenrum mit Gewebeband umwickelt da dort nix wirklich dazwischenpasst
-ka
-wie mein Vorgänger auch hab ich die nur draufgesteckt auf die Ansaugstutzen und dann zusammen mit den Vergasern über die Schellen fixiert. Zumindest bei den K-Stutzen (leicht kürzer als L) kann sich die Box dann nicht mehr bewegen. Da die Löcher grade so passend am Gummi der Stutzen abschließen hab ich dort nix zusätzlich gedichtet.
Wichtig is dass du die Kurbelgehäuseentlüftung NICHT in die Airbox zurückführst... Da der Luftbedarf des Motors in etwa gleich bleibt und sich deine Staudruckfläche in etwa vervierfacht, hast du einen viel höheren Innendruck im Boxinneren. Wenn das jetzt mit der Entlüftung verbunden ist hast du da auch ordentlich Überdruck... grade wenn du das Gas zumachst, der Luftbedarf dadurch minimal ist und es dir weiter ordentlich reindrückt.
Bei mir haut's da reproduzierbar ne kleine Ladung Öl nach ner Fahrt mit höherer Geschwindigkeit in die Box rein. Bzw als ich letztens Vmax getestet hab hat's die Box sogar aueinandergedrückt und dabei ne Schraube mit zu kleiner Auflägeflche ausgerissen, frag ma Stefan