Ich weiß nicht, ob es in die Rubrik MOTOREN oder ELEKTRIK gehört, deshalb frage ich mal HIER
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Kurz vor Ende der letzten Saison begann meine alte Lady (eine J, BJ '92) zu mucken.
Plötzlich, mitten während der Fahrt, fiel der Drehzahlmesser komplett auf NULL.
Und sie lief nur noch auf 2 (glaube ich) Töpfen.
Sofort rechts raus, angehalten und Zündung aus. Nach mehreren Versuchen, bei denen immer nur 2 Töpfe liefen, lief sie wieder ganz normal.
Ein paar Tage später wieder... mitten auf der Autobahn in ner Kurve plötzlich wieder: Leistungsverlust, Drehzahlmesser auf Null... und plötzlich wieder volle Power da... hat mich fast umgerissen.
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Hab schonmal ein wenig rumgehört, einer sagte Tank innen verrostet (Benzin war tatsächlich braun), der andere sagte liegt am Zündschloß...
Was kann es sein?
Ich bin leider ein absoluter Schrauber-KRÜPPEL
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand von Euch schon mal was Ähnliches erlebt?
Vielen Dank!
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bobs