vorher

nachher

Da ging dann auch gleich noch ein Krümmer mit den ich noch auf Lager hatte.
Gruß
Robert
tja danny.....Catweazle hat geschrieben:sach ma schiebt ihr das ding immer nur für die Fotos auf die Bühne????
bei mir ist die Bühne wärend dem schaffen immer eine riesen Müllhalde und überall liegt werkzeug rum und alles ist verdreckt
Also hätte ich das Foto 10 Minuten vorher aufnehmen sollen.Catweazle hat geschrieben:sach ma schiebt ihr das ding immer nur für die Fotos auf die Bühne????
bei mir ist die Bühne während dem schaffen immer eine riesen Müllhalde und überall liegt werkzeug rum und alles ist verdreckt
Da dürften der Mike und du denselben Geschmack haben.Zixxer hat geschrieben:Sieht ja am Lenker aus wie meine(Higsider, Griffe, Kellermänner)
Die Gläser gingen eigentlich recht leicht raus. Alles was ich pulvern lasse wird sicherheitshalber noch mal gestrahlt. Auch blanke Teile wie die Kellermänner.Zixxer hat geschrieben:Konntest Du die Kellermänner einfach auseinandernehmen, ohne die Gläser zu zerbechen? Polierter Edelstahl läßt sich pulvern?
Kleinteile alleine sind schwierig.Zixxer hat geschrieben:Was zahlst Du denn so für das Pulvern solcher Kleinteile?
Immer diese Hetzjagd hierMatschak hat geschrieben:![]()
Jo! Gefällt! Mach mal schneller!
rohstoffknappheit in good old austriaCatweazle hat geschrieben:Jetz klauen die schon die Strassenschilder
![]()
So wie er jetzt sitzt ist schon Ok.Gibt es eigentlich irgendwelche Einwende den Behälter fürs Federbein so zu montieren.
Die Leitung wird natürlich noch ordentlich verlegt.
Eigentlich wollte ich den Behälter ja wo verstecken.
Aber ich glaub mal gehört zu haben das die Dinger etwas Kühlung brauchen.