Hallo,
bitte helft mir mal:
Wodurch wird die H2 Drehzahlbegrenzt? Kann mann das manipulieren? Ist es möglich das ich beim Umbau von meinem Bike irgendetwas verstellt oder irgend ein Kabel abgezogen hab das die nichtmehr als 8.000 Umdrehungen macht?
Drehzahlbegrenzung, HELFT MIR BITTE !!!
@topianer
klingt fast so, als würdest du dir eine art elektronische drossel bauen
wollen.
sowie bei den import-modellen der aprilia rs125. die waren damals
per blackbox gedrosselt, also haben manche nen schalter reingebastelt...
die hat dann auch nur bis 7000 (ca. 15 ps) oder so gedreht und is mit ach
und krach 90 sachen gelaufen. hat man der blackbox den strom
abgeklemmt, hat der motor bis zum originalbegrenzer gedreht (waren
glaub ich irgendwas zwischen 30 und 34 ps).
klingt fast so, als würdest du dir eine art elektronische drossel bauen
wollen.
sowie bei den import-modellen der aprilia rs125. die waren damals
per blackbox gedrosselt, also haben manche nen schalter reingebastelt...
die hat dann auch nur bis 7000 (ca. 15 ps) oder so gedreht und is mit ach
und krach 90 sachen gelaufen. hat man der blackbox den strom
abgeklemmt, hat der motor bis zum originalbegrenzer gedreht (waren
glaub ich irgendwas zwischen 30 und 34 ps).
@Topianer
Auf jedenfall gibts bei der ZXR keine Drehzahlbegrenzung bei 8000 rpm.
Da stimmt dann irgendetwas nicht.
Vielleicht kannst Du mal näher beschreiben, was an deiner ZXR bisher alles geändert bzw. umgebaut wurde, und auch wann die nur bis 8000 dreht, im Stand oder während der Fahrt etc.
Das kann von Elektronik/Elektrikproblemen bis hin zu verstellten Vergasern, verstopften Düsen, ungeeignete Kombination der Krümmer mit den Vergasern etc. so ziemlich alles sein. Desweiteren Zündkerzen, verschlissener Motor usw.
Gruß Kawikaze
Auf jedenfall gibts bei der ZXR keine Drehzahlbegrenzung bei 8000 rpm.
Da stimmt dann irgendetwas nicht.
Vielleicht kannst Du mal näher beschreiben, was an deiner ZXR bisher alles geändert bzw. umgebaut wurde, und auch wann die nur bis 8000 dreht, im Stand oder während der Fahrt etc.
Das kann von Elektronik/Elektrikproblemen bis hin zu verstellten Vergasern, verstopften Düsen, ungeeignete Kombination der Krümmer mit den Vergasern etc. so ziemlich alles sein. Desweiteren Zündkerzen, verschlissener Motor usw.
Gruß Kawikaze