Der Neue und seine H1
Der Neue und seine H1
Hallo Leute,
Hier ein kleiner Einblick zu meiner H1.
Folgende Umbau Arbeiten wurden schon gemacht;
- ABM Gabelbrücke
- Carbon Brems-und Kupplungshebel
- Amaturen
- Lenker 820mm
- Stahlflexleitungen vorne und hinten
- Spiegler Bremsscheibe vorne
- Frontmaske und Heck
- Schwinge wurde aufpoliert, sowie das Felgenbett
weitere Umbauten sind in Planung
Hier ein kleiner Einblick zu meiner H1.
Folgende Umbau Arbeiten wurden schon gemacht;
- ABM Gabelbrücke
- Carbon Brems-und Kupplungshebel
- Amaturen
- Lenker 820mm
- Stahlflexleitungen vorne und hinten
- Spiegler Bremsscheibe vorne
- Frontmaske und Heck
- Schwinge wurde aufpoliert, sowie das Felgenbett
weitere Umbauten sind in Planung
- Dateianhänge
-
- streetfighter 017.JPG (214.8 KiB) 9150 mal betrachtet
-
- streetfighter 018.JPG (201.88 KiB) 9150 mal betrachtet
-
- streetfighter 025.JPG (145.24 KiB) 9150 mal betrachtet
-
- streetfighter 016.JPG (180.48 KiB) 9150 mal betrachtet
-
- streetfighter 014.JPG (216.05 KiB) 9150 mal betrachtet
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Der Neue und seine H1
Also ich mag ja die originalen H1 aber trotzdem schon ein guter anfang...weiter so 

Gruß Sven
Hö? Mach ma'n BildSherman hat geschrieben:- Carbon Brems-und Kupplungshebel

@Dog
Es muss ja auch nicht Dir gefallen! jedem das seine!
@Dennis
hier das Bild
Es muss ja auch nicht Dir gefallen! jedem das seine!
@Dennis
hier das Bild
- Dateianhänge
-
- streetfighter 024.JPG (180.25 KiB) 9121 mal betrachtet
Achso, danke... dann is das so Folie 

Sorry aber das Mopped ist nicht mein Ding! Das mit der Schwinge kapiere ich auch nicht so ganz. Das ist doch ne H1 Schwinge ohne Überzüge! Wäre mir jetzt irgendwie zu Gefährlich, die hatt doch ne Berechtigung?
Ist irgedwie nen bissl Halbherzig der Umbau und das Cockpit gefällt mir persönlich gar nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden!
Der Hebel ist aber niemals Lackiert und wenn man auf solche Kleinigkeiten steht, sollte der Gammel an der Schraube da auch nicht sein.
Die Felgen gefakken mir mit dem Gölanzschwarzen Mopped aber gut, aber die BREMSFLÜSSIGKEIT sieht gammelig aus..............wenn die Spiegler neu sind ist die aber auch neu, oder?
VG
Ist irgedwie nen bissl Halbherzig der Umbau und das Cockpit gefällt mir persönlich gar nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden!
Der Hebel ist aber niemals Lackiert und wenn man auf solche Kleinigkeiten steht, sollte der Gammel an der Schraube da auch nicht sein.
Die Felgen gefakken mir mit dem Gölanzschwarzen Mopped aber gut, aber die BREMSFLÜSSIGKEIT sieht gammelig aus..............wenn die Spiegler neu sind ist die aber auch neu, oder?
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
Das könnte aber auch die Schwing von ner CB 750 sein.
No Brain No Headache!
Eieiei, sind wir mal wieder intolerant!
Hallo Sherman,
herzlich willkommen hier! Und keine Sorge, die sind nicht immer so brummig!
Viele Grüße
Dani

Hallo Sherman,
herzlich willkommen hier! Und keine Sorge, die sind nicht immer so brummig!

Viele Grüße
Dani
Also es sieht wie folgt aus;
Der Brems und Kupplungshebel sind mit folie überzogen ( sorry mein fehler )
der Gamel an der schraube sieht leide so aus weil die alte Dame seit 2 Jahren nur rum gestanden ist ( leider habe ich keine Garage, nur einen Unterstand).
Die Schwinge ist Original nur aufpoliert!
Die Spieglerbremsen sind neu!
Ich bin leider nicht vom fach, ein absoluter Neuling in Sache Streetfighter, ist meine allererst Arbeit. Das dass nicht jedem gefällt ist ok stört mich nicht, jeder hat mal klein angefangen! Zum weiteren wird meine H1 dieses Jahr erstmals wieder zum Leben erweckt.
Natürlich erst nach einem grossen Service alle Flüssikeiten müssen noch ersetzt werden.
Der Brems und Kupplungshebel sind mit folie überzogen ( sorry mein fehler )
der Gamel an der schraube sieht leide so aus weil die alte Dame seit 2 Jahren nur rum gestanden ist ( leider habe ich keine Garage, nur einen Unterstand).
Die Schwinge ist Original nur aufpoliert!
Die Spieglerbremsen sind neu!
Ich bin leider nicht vom fach, ein absoluter Neuling in Sache Streetfighter, ist meine allererst Arbeit. Das dass nicht jedem gefällt ist ok stört mich nicht, jeder hat mal klein angefangen! Zum weiteren wird meine H1 dieses Jahr erstmals wieder zum Leben erweckt.
Natürlich erst nach einem grossen Service alle Flüssikeiten müssen noch ersetzt werden.
Sherman hat geschrieben:Die Schwinge ist Original nur aufpoliert!
Sorry aber DAS is ne originale H1 Schwinge

Mitas
@Katzi
Ok?!?!
dann hat man mich wohl über denn Tisch gezogen, mir wurde gesagt das sei ne Orginale. naja nun auch egal schon poliert und mont.
Ok?!?!
dann hat man mich wohl über denn Tisch gezogen, mir wurde gesagt das sei ne Orginale. naja nun auch egal schon poliert und mont.
Das ist m.M. eine geänderte H1 Schwinge. Prismanaufnahme, Rasterzeichung für Kettenspannung alles wie H1.
da wurd wohl weggenommen was scheisse aussah................Ich möcht nicht wissen wie die Fuhre pendelt..............m.M. ganz grosse Fahrlässigkeit.
Mach mal nen Foto wo die Schwinge mit der Achse am Rahmen befestigt ist, ist der Kotflügel noch da?
VG
da wurd wohl weggenommen was scheisse aussah................Ich möcht nicht wissen wie die Fuhre pendelt..............m.M. ganz grosse Fahrlässigkeit.

Mach mal nen Foto wo die Schwinge mit der Achse am Rahmen befestigt ist, ist der Kotflügel noch da?
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Ich sehe das ähnlich. Wenn dort tatsächlich jemand an der Schwinge rumgeflext hat (wonach es definitiv aussieht!), ist das lebensgefährlich. Das Hohlprofil der Schwinge wird erst durch die geschlossene Form formstabil, wenn da was fehlt ...
Und wechsel auf jeden Fall mal alle Flüssigkeiten
Bei der Kupplungsflüssigkeit wird mir schlecht. Will garnicht die Bremsflüssigkeit sehen ...
Und wechsel auf jeden Fall mal alle Flüssigkeiten

Hier mal ein paar Bilder!
- Dateianhänge
-
- Streetfighter 030.JPG (152.46 KiB) 8994 mal betrachtet
-
- Streetfighter 028.JPG (149.91 KiB) 8994 mal betrachtet
-
- Streetfighter 027.JPG (174.29 KiB) 8994 mal betrachtet
ich werde der sache nachgehen! werde Euch auf dem Laufenden halten.
Motorrad wurde so von der MFK abgenohmmen!!!
Motorrad wurde so von der MFK abgenohmmen!!!