Uploaded with ImageShack.us

der hässliche orangene felgenaufkleber kommt im winter weg felgen werden komplett schwar lackiert.

schöner dumpfer sound aus der TRÖTE

Polierter Felgenrand ist geil.wulfi69 hat geschrieben:Ich würd die Felgen nicht lackieren
VG
Hast du die Aufkleber mal warm gemacht?ZXR750 hat geschrieben:das problem ist das der felgenaufkleber nicht abgeht ohne die felge zu verkratzen habe ich schon probiert gehabt
So musst du wenigstens keine neue Fahrzeuglänge eintragen lassenZXR750 hat geschrieben:naja wenn ihr das so meint ne
vielleicht änder ich ja im winter was dran mit der kennzeichen halterung.
Börni hat geschrieben:Na das ist doch schon mal gar nicht schlecht. Die Felgenrandaufkleber kann man, wie bereits erwähnt, mit einem Haartrockner erwärmen und dann abziehen.
Ich würde allerdings die Kanzel noch grün machen. Und was überhaupt nicht geht, sind diese am Arsch festgezwickten Kennzeichen. Viel zu weit hinten. Sowas sieht man aber komischer Weise bei vielen ZXR's.
von ebay grüne felgenrandaufkleber.kosten nen zehner...ZXR750 hat geschrieben:@danny was soll ich denn mit den felgen jetzt machen sind doch erst frisch gelackt.
welche aufkleber sollen drauf und woher bekomme ich sie.